Artikelinformation

PES 2017 - Pro Evolution Soccer : Zehn Minuten neues Gameplayvideo und Interview über die verbesserten Gesichtsanimationen in PES 2017

       
Bereits nächsten Monat erscheint PES 2017 und damit ihr schon mal erahnen könnt, was euch im neuesten Serienableger erwartet, zeigt euch Konami heute eine rund 10 minütige Gameplay-Partie Deutschland vs. Frankreich. Neben der verbesserten Grafik gibt es dort verschiedene Spielsituationen und Nationalhymnen zu erblicken.

Im zweiten Video geht es im Detail um die von Konami eingesetzte 3D Fototechnik, die die Gesichtszüge und Emotionen der herausragenden Spieler so detailgetreu und authentisch wie möglich darstellen soll. Gerade im Vergleich zu PES 2016 sind hier deutliche Verbesserungen wahrzunehmen.

Nachdem sich EA mit der FIFA-Serie einen Exklusivdeal mit dem FC Bayern München geleistet hat, ist dieser Verein leider nicht in PES 2017 vertreten. Konami konterte aber immerhin mit der Lizenzierung von Stadien wie zum Beispiel im Fall des FC Barcelona.

Eine Demoversion wird im Vorfeld der Veröffentlichung ebenfalls bereitgestellt.

PES 2017 - Pro Evolution Soccer für Xbox One erscheint voraussichtlich am 15.09.2016.


04.08.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)

1/1


Vulnerability Scanner