Call of Duty: Modern Warfare Trilogy: Kein Scherz! Die Call of Duty: Modern Warfare Trilogy kommt tatsächlich, aber ...

Es gab bereits häufiger Gerüchte um eine vermeintliche Call of Duty: Modern Warfare Trilogy mit allen drei MW-Ablegern der Shooter Reihe. Doch spätestens nach der Ankündigung von CoD: Infinite Warfare ließ die Hoffnung nach, da lediglich Call of Duty: Modern Warfare Remastered mit dem brandneuen Ableger erscheinen soll und auch ausschließlich im Bundle.

Nun wurde jedoch bekannt, dass Call of Duty: Modern Warfare Trilogy auch erscheinen wird und bereits nächste Woche. Laut dem US Händler Best Buy wird das Spiel ab dem 17. Mai erhältlich sein, wobei dieser Release nur für den US-amerikanischen Raum bestätigt ist. Ob diese Trilogy überhaupt auf Interesse stoßen wird, ist derzeit ohnehin noch unklar, da sie nur für die Last Gen Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint.

Sollten uns weitere Informationen zur Kollektion erreichen, werdet ihr natürlich sofort informiert.
13.05.2016 : Marc Schley