Artikelinformation
Packshot: Madden NFL 17
Madden NFL 17
Electronic Arts
Xbox One

Madden NFL 17: Madden NFL 17: Ankündigung und Termin – erstes Gameplay soll noch diese Woche folgen

       
EA Sports gab nun offiziell die Entwicklung von Madden NFL 17 bekannt und bestätigte zugleich den 23. August 2016 als Veröffentlichungstermin. Das erste Gameplay-Material soll in zwei Tagen via ESPN ausgestrahlt werden und wird zeitnah von uns bereitgestellt werden.

Erscheinen wird der Titel für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4. Für EA Access-Mitglieder wartet natürlich wieder ein zeitlich begrenzter Vorabzugang und es kann auch der Spielstand dann auf die finale Fassung übertragen werden.

Der Name bietet zwar auch dieses Jahr keine Überraschung, aber eine Besonderheit gibt es, denn die Cover-Athleten werden nicht von den Spielern bestimmt, sondern allein von Electronic Arts.

Madden NFL 17 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 23.08.2016.

10.05.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)

1/1