Battlefield 1: Alles Wissenswerte zu "Battlefield 1 Incursions"

Die Verantwortlichen rund um den Shooter Battlefield 1 haben nun auf der offiziellen Webseite jede Menge Informationen zu "Battlefield 1 Incursions" enthüllt. Die besagten Informationen solltet ihr auf keinen Fall verpassen, daher findet ihr diese ab sofort auch hier bei uns:


Battlefield 1 Incursions – Wettkämpfe auf Battlefield-Art. Wir haben neue Methoden hinzugefügt, auf die neueste Version dieses Erlebnisses zuzugreifen, das mithilfe des Community-Feedbacks verbessert wurde.

Ganz gleich, ob du Battlefield 1 für PC oder Konsole besitzt, du kannst jetzt bei Battlefield 1 Incursions dabei sein und uns dabei helfen, es schneller zu dem rasanten, taktischen Erlebnis zu machen, das wir anstreben.

Das Herunterladen von Battlefield 1 Incursions ist ein Kinderspiel. Führe einfach diese drei Schritte durch:

1. Starte Battlefield 1.

2. Klicke im Hauptmenü auf "Mehr".

3. Wähle Battlefield 1 Incursions, um den Download zu starten.

Führe deinen Trupp in neuen Modi auf den Redux-Karten zum Sieg

Also, was erwartet dich? In Battlefield 1 Incursions kämpfst du in drei verschiedenen Modi auf engen Karten, die speziell für den Kampf 5 gegen 5 entworfen wurden. Wie wäre es mit King of the Hill in den Dünen von Wüste Sinai Redux, Trupp-Durchbruch auf den Straßen von Amiens Redux oder einer taktischen Glanzleistung bei Incursions Eroberung auf Schatten des Giganten Redux?

Dir stehen dabei 10 einzigartige Kits zur Verfügung, jedes mit eigenen Stärken. Finde deinen Favoriten. Zur Auswahl stehen Kontrollführer, Angriffsführer, Kampfmechaniker, Abrissfahrer, Grabenchirurg, Kampfscharfschütze, Aufklärer, Schocksturmsoldat, Sturmpioniersoldat und Mörserunterstützung. Ganz gleich, ob du lieber Fahrzeuge in die Luft jagst oder Teamkameraden heilst, du wirst in deinem Elitetrupp deine Rolle finden.

Und natürlich gibt es auch Fahrzeuge, wie sich das für Battlefield gehört. Leichter Panzer, Panzerjäger und Panzerwagen können ein Match bei Battlefield 1 Incursions durchaus drehen. Allerdings sind sie nicht unbesiegbar – und die Zerstörung eines feindlichen Fahrzeugs kann ebenso entscheidend sein wie dessen Einsatz.

Ein weiterer guter Grund zur Teilnahme sind die Ingame-Missionen und ihre Auszeichnungen – es gibt dabei Belohnungen für Battlefield 1 Incursions und Battlefield 1 zu erringen. Ein Beispiel: Wenn du drei öffentliche Matches von Battlefield 1 Incursions abschließt, bevor die Missionszeit abgelaufen ist, schaltest du die Nahkampfwaffe Ararebo sowohl in Battlefield 1 Incursions als auch in Battlefield 1 frei.

Um das Ararebo in Battlefield 1 Incursions zu erhalten, öffne das Missionsmenü und hole es ab. Bei Battlefield 1 musst du dich nach Abschluss der Mission lediglich im Spiel anmelden, du findest die Belohnung dann in deinem Inventar.

Tipps und Tricks für Battlefield 1 Incursions

Du fängst bei Battlefield 1 Incursions gerade erst an? Dann befolge diese Profitipps direkt von den Entwicklern:

Beginne im Trainingsmodus, um ein Gefühl für das Ganze zu bekommen. Spiele anschließend ein entspanntes Trainingsspiel – sie sind kürzer, und du kannst dein Kit wechseln. Wenn du meinst, du bist bereit, dann wage dein erstes Ranglistenspiel.
Teamwork und Kommunikation sind extrem wichtig.

Kits, die einander ergänzen, sind lebenswichtig. Achte darauf, dass dein Team einen Truppführer und einen Fahrzeugführer hat.

Anfangs können dir die Fahrzeuge durchaus Angst machen. Aber das Spiel rund um das feindliche Fahrzeug sowie die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen, sind extrem wichtig.
Rauchgranaten sind überaus wirksam, wenn du den Feind täuschen oder für Deckung sorgen willst, um Fahrzeuge zu reparieren oder Teamkameraden wiederzubeleben.
27.04.2018 : Thomas Brüser