Artikelinformation
Packshot: Battlefield 1
Battlefield 1
Electronic Arts
Xbox One

AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Battlefield 1: Schalte mit neuen Battlepack-Typen brandneue Waffen-Skins frei

       
Sofern du in Battlefield 1 in letzter Zeit durch das Battlepacks-Menü geblättert hast, ist dir vielleicht ein neuer Typ von Battlepacks aufgefallen. Diese gewähren dir exakt die Inhalte, die du suchst, und zeigen dir an, was sie enthalten, bevor du sie kaufst.

Die kürzlich enthüllten Battlepacks können mit Schrott gekauft werden. Schrott ist die Ingame-Währung, die du erhältst, indem du einfach nur spielst oder nicht benötigte Objekte verschrottest. Da die Inhalte am Bildschirmrand aufgelistet werden, weißt du immer, was du bekommst, bevor du dich entschließt, deinen Schrott in die Battlepacks zu investieren.

Zunächst gibt es drei neue Battlepack-Typen. Weitere folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Die ersten beiden Typen enthalten Waffen- und Fahrzeug-Skins unterschiedlicher Seltenheitsgrade.


Herausragendes Battlepack

Enthält Waffen- oder Fahrzeug-Skins des Seltenheitsgrades "Herausragend" oder höher.

Spektakuläres Battlepack

Enthält Waffen- oder Fahrzeug-Skins des Seltenheitsgrades "Legendär", wobei eine der Skins superselten ist.

Außerdem erscheint demnächst ein etwas spezifischerer neuer Battlepack-Typ:

Klassen-Battlepack

Enthält Skins für Waffen der Soldatenklassen in Battlefield 1. Es geht los mit der Sturmsoldat-Edition, die Skins für Sturmsoldat-spezifische Waffen, wie die 12G Automatic, die Hellriegel 1915 und andere Waffen enthält.

Später werden wir die Inhalte all dieser Battlepacks aktualisieren. Schau regelmäßig vorbei, um zu sehen, ob die Skin, die du suchst, gerade im Angebot ist.

Halte die Augen nach den neuen Battlepack-Angeboten offen – und genieße deine neuen Anpassungsoptionen.

12.03.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (53)
herbert roth
herbert roth
Schalte mit neuen Battlepack-Typen brandneue Waffen-Skins frei
Das stimmt leider mit den Skins. Die XP boosts kann man noch gebrauchen und diese puzzleteile für Nahkampf Waffen brauch ich auch nicht. Warum nicht auch Waffen mit rein packen die man durch Aufträge frei spielen kann meinetwegen auch in puzzles gestueckelt...

13.03.2018 | 17:28 Uhr

berti667
berti667
Schalte mit neuen Battlepack-Typen brandneue Waffen-Skins frei
So ein Schrott mit desen Skins...

13.03.2018 | 05:39 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
Der Dezember wird ein großartiger Monat für Battlefield 1-Spieler.
Frag mich was der Mist soll den DLC in zwei Teilen zu veröffentlichen,total sinnlos:(Dann hätten sie lieber bis Januar warten sollen und dann alle vier Karten auf einmal.

01.12.2017 | 16:32 Uhr

Iceman8240
Iceman8240
Neue Infos zur dritten Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides und mehr
Die gibt es, heißen MIXED. Da sind alle Karten dabei.

22.11.2017 | 17:29 Uhr

darl34ene
darl34ene
Neue Infos zur dritten Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides und mehr
... ich liebe dieses Spiel nach wie vor ---- nur warum bekommt DICE es nicht hin einen "Premium-Server" mit allen (normale + DLC-Maps) Karten in der Rotation anzubieten - ich will 1x eine Russland-Karten, 1x Frankreich und einmal zB Krieg im Ballsaal und dann gleich drauf eine Nachtkarte spielen ----- W A R U M funktioniert das nicht??????? wäre mir viel lieber als immer dieser Waffenpatch.. Balacing und was weiß ich noch :-( .... und falls jetzt jemand schreibt "dafür gibt´s private Server" .... ich weiß aber die sind nie belegt bzw. voll

18.10.2017 | 09:19 Uhr


1/11


Vulnerability Scanner