Artikelinformation
Packshot: Battlefield 1
Battlefield 1
Electronic Arts
Xbox One

AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Battlefield 1: Nimm am "Free Trial" von Battlefield 1 Turning Tides teil

       
Du hast keinen Battlefield 1 Premium-Pass, bist aber trotzdem interessiert, was die zahlreichen Fronten des Spiels zu bieten haben? Dann nimm vom 13. bis 19. Februar am Free Trial von Battlefield 1 Turning Tides teil. Während dieser Zeit kannst du in den Schlachten des neuesten Erweiterungspacks das Land, das Meer und die Luft erobern.

Battlefield 1 Turning Tides spielt an der Nordsee und auf der Halbinsel Gallipoli und ist vollgepackt mit Inhalten. Spiele auf vier aufregenden und einzigartigen Karten – Achi Baba, Kap Helles, Zeebrugge und Helgoländer Bucht – und finde deinen Favoriten. Außerdem kannst du die neue Infiltrator-Eliteklasse spielen, an der Seite der Royal Marines des Britischen Empire kämpfen und das Luftschiff der C-Klasse steuern.

Der Trial enthält außerdem Karten, Modi, Waffen und mehr aus Battlefield 1 They Shall Not Pass und Battlefield 1 In the Name of the Tsar. Das sind wirklich jede Menge Inhalte! (Hinweis: Trial-Teilnehmer haben zwar auf dem Schlachtfeld Zugriff auf die Waffen und Fahrzeuge der drei Erweiterungen, können aber nicht damit spawnen.)


13.02.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (51)
Hayabusa
Hayabusa
Der Dezember wird ein großartiger Monat für Battlefield 1-Spieler.
Frag mich was der Mist soll den DLC in zwei Teilen zu veröffentlichen,total sinnlos:(Dann hätten sie lieber bis Januar warten sollen und dann alle vier Karten auf einmal.

01.12.2017 | 16:32 Uhr

Iceman8240
Iceman8240
Neue Infos zur dritten Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides und mehr
Die gibt es, heißen MIXED. Da sind alle Karten dabei.

22.11.2017 | 17:29 Uhr

darl34ene
darl34ene
Neue Infos zur dritten Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides und mehr
... ich liebe dieses Spiel nach wie vor ---- nur warum bekommt DICE es nicht hin einen "Premium-Server" mit allen (normale + DLC-Maps) Karten in der Rotation anzubieten - ich will 1x eine Russland-Karten, 1x Frankreich und einmal zB Krieg im Ballsaal und dann gleich drauf eine Nachtkarte spielen ----- W A R U M funktioniert das nicht??????? wäre mir viel lieber als immer dieser Waffenpatch.. Balacing und was weiß ich noch :-( .... und falls jetzt jemand schreibt "dafür gibt´s private Server" .... ich weiß aber die sind nie belegt bzw. voll

18.10.2017 | 09:19 Uhr

herbert roth
herbert roth
Macht euch bereit! DICE nennt Release-Termin zur Erweiterung "They Shall not Pass"
Aha OK danke für die rasche Antwort- aber doch auch schade. Neue einzelspieler Inhalte oder gar was koop technisches wäre sehr schön gewesen.

01.03.2017 | 18:14 Uhr

Tommes80
Tommes80
Macht euch bereit! DICE nennt Release-Termin zur Erweiterung "They Shall not Pass"
Hi, mit Operationen ist der gleichnamige Multiplayer-Modus gemeint, auf dem mehrere Abschnitte der Karte entweder angegriffen oder verteidigt werden müssen, je nach Team.

01.03.2017 | 18:05 Uhr


1/11


Vulnerability Scanner