Artikelinformation
Packshot: Battlefield 1
Battlefield 1
Electronic Arts
Xbox One

AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Battlefield 1: Der Dezember wird ein großartiger Monat für Battlefield 1-Spieler.

       
Battlefield 1 Premium-Pass-Besitzer können die Strände von Gallipoli stürmen, wenn die erste Welle von Battlefield 1 Turning Tides am 11. Dezember startet, und während des gesamten Monats an Events im Spiel teilnehmen.

Lies weiter, um zu erfahren, was dich in Battlefield 1-Ferien vom 30. November bis 31. Dezember 2017 erwartet.


Jeden Montag und Donnerstag bekommst du während der Battlefield 1-Ferien 250 Bonusschrott, wenn du dich bei Battlefield 1 anmeldest. Außerdem erwarten dich an diesen Tagen neue Battlepack-Ferienversionen und Objekte im Schrott-Store.

An Dienstagen kannst du an einer Ferien-Battlepack-Mission teilnehmen, um dir ein überlegenes Battlepack zu sichern. Mittwochs erhalten alle Spieler, die sich anmelden, ein Standard-Battlepack.

Freitags kannst du spezielle Belohnungen freischalten – Melde dich bei Battlefield 1 an, um zu erfahren, wie das geht. An den Wochenenden der Battlefield 1-Ferien kannst du schneller aufsteigen. Samstags mit 2XP-Events und an Sonntagen mit einem Trupp-XP-Boost für alle Spieler, die sich anmelden.

Wie bereits erwähnt, kannst du dich bereits ab dem 11. Dezember in die amphibischen Schlachten von Battlefield 1 Turning Tides stürzen. Lies den unten stehenden Artikel, um alles über die Veröffentlichungszeiträume zu erfahren und an neuen Fronten zu kämpfen.

01.12.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (53)
herbert roth
herbert roth
Schalte mit neuen Battlepack-Typen brandneue Waffen-Skins frei
Das stimmt leider mit den Skins. Die XP boosts kann man noch gebrauchen und diese puzzleteile für Nahkampf Waffen brauch ich auch nicht. Warum nicht auch Waffen mit rein packen die man durch Aufträge frei spielen kann meinetwegen auch in puzzles gestueckelt...

13.03.2018 | 17:28 Uhr

berti667
berti667
Schalte mit neuen Battlepack-Typen brandneue Waffen-Skins frei
So ein Schrott mit desen Skins...

13.03.2018 | 05:39 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
Der Dezember wird ein großartiger Monat für Battlefield 1-Spieler.
Frag mich was der Mist soll den DLC in zwei Teilen zu veröffentlichen,total sinnlos:(Dann hätten sie lieber bis Januar warten sollen und dann alle vier Karten auf einmal.

01.12.2017 | 16:32 Uhr

Iceman8240
Iceman8240
Neue Infos zur dritten Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides und mehr
Die gibt es, heißen MIXED. Da sind alle Karten dabei.

22.11.2017 | 17:29 Uhr

darl34ene
darl34ene
Neue Infos zur dritten Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides und mehr
... ich liebe dieses Spiel nach wie vor ---- nur warum bekommt DICE es nicht hin einen "Premium-Server" mit allen (normale + DLC-Maps) Karten in der Rotation anzubieten - ich will 1x eine Russland-Karten, 1x Frankreich und einmal zB Krieg im Ballsaal und dann gleich drauf eine Nachtkarte spielen ----- W A R U M funktioniert das nicht??????? wäre mir viel lieber als immer dieser Waffenpatch.. Balacing und was weiß ich noch :-( .... und falls jetzt jemand schreibt "dafür gibt´s private Server" .... ich weiß aber die sind nie belegt bzw. voll

18.10.2017 | 09:19 Uhr


1/11


Vulnerability Scanner