Artikelinformation
Packshot: Battlefield 1
Battlefield 1
Electronic Arts
Shooter für Xbox One
Website:

AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Battlefield 1: Der Dezember wird ein großartiger Monat für Battlefield 1-Spieler.


       
Battlefield 1 Premium-Pass-Besitzer können die Strände von Gallipoli stürmen, wenn die erste Welle von Battlefield 1 Turning Tides am 11. Dezember startet, und während des gesamten Monats an Events im Spiel teilnehmen.

Lies weiter, um zu erfahren, was dich in Battlefield 1-Ferien vom 30. November bis 31. Dezember 2017 erwartet.


Jeden Montag und Donnerstag bekommst du während der Battlefield 1-Ferien 250 Bonusschrott, wenn du dich bei Battlefield 1 anmeldest. Außerdem erwarten dich an diesen Tagen neue Battlepack-Ferienversionen und Objekte im Schrott-Store.

An Dienstagen kannst du an einer Ferien-Battlepack-Mission teilnehmen, um dir ein überlegenes Battlepack zu sichern. Mittwochs erhalten alle Spieler, die sich anmelden, ein Standard-Battlepack.

Freitags kannst du spezielle Belohnungen freischalten – Melde dich bei Battlefield 1 an, um zu erfahren, wie das geht. An den Wochenenden der Battlefield 1-Ferien kannst du schneller aufsteigen. Samstags mit 2XP-Events und an Sonntagen mit einem Trupp-XP-Boost für alle Spieler, die sich anmelden.

Wie bereits erwähnt, kannst du dich bereits ab dem 11. Dezember in die amphibischen Schlachten von Battlefield 1 Turning Tides stürzen. Lies den unten stehenden Artikel, um alles über die Veröffentlichungszeiträume zu erfahren und an neuen Fronten zu kämpfen.

01.12.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (51)
Hayabusa
Hayabusa
Der Dezember wird ein großartiger Monat für Battlefield 1-Spieler.
Frag mich was der Mist soll den DLC in zwei Teilen zu veröffentlichen,total sinnlos:(Dann hätten sie lieber bis Januar warten sollen und dann alle vier Karten auf einmal.

01.12.2017 | 16:32 Uhr

Iceman8240
Iceman8240
Neue Infos zur dritten Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides und mehr
Die gibt es, heißen MIXED. Da sind alle Karten dabei.

22.11.2017 | 17:29 Uhr

darl34ene
darl34ene
Neue Infos zur dritten Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides und mehr
... ich liebe dieses Spiel nach wie vor ---- nur warum bekommt DICE es nicht hin einen "Premium-Server" mit allen (normale + DLC-Maps) Karten in der Rotation anzubieten - ich will 1x eine Russland-Karten, 1x Frankreich und einmal zB Krieg im Ballsaal und dann gleich drauf eine Nachtkarte spielen ----- W A R U M funktioniert das nicht??????? wäre mir viel lieber als immer dieser Waffenpatch.. Balacing und was weiß ich noch :-( .... und falls jetzt jemand schreibt "dafür gibt´s private Server" .... ich weiß aber die sind nie belegt bzw. voll

18.10.2017 | 09:19 Uhr

herbert roth
herbert roth
Macht euch bereit! DICE nennt Release-Termin zur Erweiterung "They Shall not Pass"
Aha OK danke für die rasche Antwort- aber doch auch schade. Neue einzelspieler Inhalte oder gar was koop technisches wäre sehr schön gewesen.

01.03.2017 | 18:14 Uhr

Tommes80
Tommes80
Macht euch bereit! DICE nennt Release-Termin zur Erweiterung "They Shall not Pass"
Hi, mit Operationen ist der gleichnamige Multiplayer-Modus gemeint, auf dem mehrere Abschnitte der Karte entweder angegriffen oder verteidigt werden müssen, je nach Team.

01.03.2017 | 18:05 Uhr


1/11

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner