Artikelinformation
Packshot: Battlefield 1
Battlefield 1
Electronic Arts
Shooter für Xbox One
Website:

AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Battlefield 1: Neue Infos zur dritten Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides und mehr


       
Die Jungs von Electronic Arts und DICE haben nun neue Informationen zur kommenden Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides, zum nächsten Jahrestag, zu den Operationskampagnen und mehr veröffentlicht. Also verpasst auf keinen Fall die nachfolgenden Zeilen!


Wir hoffen, dass dir das letzte Battlefest gefallen hat und du in der umfassenden Erweiterung Battlefield 1 In the Name of the Tsar die Ostfront erkunden konntest.

Wir haben aber noch viel mehr für Battlefield 1 in petto. Unsere dritte Erweiterung, Ingame-Events, Updates und noch mehr Feierlichkeiten stehen schon in den Startlöchern. Lies weiter, um zu erfahren, was die Zukunft bringt.

Mach dich bereit für Battlefield 1 Turning Tides

Im Dezember kannst du in Battlefield 1 Turning Tides, der dritten Erweiterung für Battlefield 1, an Land, zu Wasser und in der Luft kämpfen. Der Fokus liegt dabei auf dem Seekrieg. Du nimmst mit den British Royal Marines (einer neuen spielbaren Gruppierung) am waghalsigen Überfall auf Zeebrugge und an der Erstürmung der Strände von Gallipoli teil. Mach dich bereit für neue Karten, Waffen, Fahrzeuge und andere Inhalte, während du an den amphibischen Feldzügen des Ersten Weltkriegs teilnimmst.

Erfahre mehr über Battlefield 1 Turning Tides und die anderen Erweiterungen.

Battlefield- Jubiläumsevents
Obwohl wir uns auf die Zukunft konzentrieren, wird es Zeit, einen Blick zurück auf die Anfänge von Battlefield zu werfen. Zum einen begeht Battlefield 1 in Kürze seinen ersten Jahrestag, und zum anderen feiert die Battlefield-Reihe in diesem Jahr ihren 15. Geburtstag. Das wollen wir mit der Community feiern.

Melde dich zwischen dem 12. und 16. Oktober bei Battlefield 1 an, um in den Genuss von Battlefield 1 Jubiläumsevents und -giveaways zu kommen. Schalte unbedingt die Jubiläums-Erkennungsmarken frei und trage sie mit Stolz.


Operationskampagnen erscheinen im November
Anfang November werden wir dem beliebten Operationen-Modus eine noch epischer Variante hinzufügen. Diese "Operationskampagnen" erweitern die Frontkämpfe zwischen Angreifern und Verteidigern, verknüpfen mehrere Operationen und gewähren einzigartige neue Belohnungen.

Die erste Operationskampagne heißt Oststurm. Dieses Spielerlebnis kombiniert die beiden Operationen aus Battlefield 1 In the Name of the Tsar: Brussilow-Offensive und Rote Flut. Oststurm wird für alle Spieler mit Battlefield 1 Premium-Pass (oder der Erweiterung Battlefield 1 In the Name of the Tsar) verfügbar sein.

Später im November fügen wir mit "Fall von Imperien" dann eine Kombination von "Eiserne Linie" und "In die Hölle" hinzu. Außerdem sind zwei weitere Kampagnen in Vorbereitung.

Schließe die aktive Operationskampagne in der erlaubten Zeit ab, indem du genügend Punkte sammelst. Für jede abgeschlossene Kampagne erhältst du ein spezielles Battlepack. Außerdem bekommst du nach deiner ersten erfolgreichen Kampagne einen Operationskampagnen-Kodex. Schließe die aktive Kampagne möglichst oft ab, bevor die Zeit abläuft!

Besonders aufmerksame Spieler haben vermutlich bemerkt, dass wir die Veröffentlichung der Operationskampagnen von Oktober auf November verschoben haben. Wir wollten uns etwas mehr Zeit gönnen, um ein wirklich großartiges Spielerlebnis zu gewährleisten. Wir danken allen Spielern für ihre Geduld.

Zahlreiche Bugfixes im Oktober-Update
Im Rahmen unserer monatlichen Updates für Battlefield 1 veröffentlichen wir in Kürze das Oktober-Update. Dieses enthält zahlreiche Verbesserungen, neue Erkennungsmarken und neue Spieleinstellungen.

17.10.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (49)
darl34ene
darl34ene
Neue Infos zur dritten Erweiterung Battlefield 1 Turning Tides und mehr
... ich liebe dieses Spiel nach wie vor ---- nur warum bekommt DICE es nicht hin einen "Premium-Server" mit allen (normale + DLC-Maps) Karten in der Rotation anzubieten - ich will 1x eine Russland-Karten, 1x Frankreich und einmal zB Krieg im Ballsaal und dann gleich drauf eine Nachtkarte spielen ----- W A R U M funktioniert das nicht??????? wäre mir viel lieber als immer dieser Waffenpatch.. Balacing und was weiß ich noch :-( .... und falls jetzt jemand schreibt "dafür gibt´s private Server" .... ich weiß aber die sind nie belegt bzw. voll

18.10.2017 | 09:19 Uhr

herbert roth
herbert roth
Macht euch bereit! DICE nennt Release-Termin zur Erweiterung "They Shall not Pass"
Aha OK danke für die rasche Antwort- aber doch auch schade. Neue einzelspieler Inhalte oder gar was koop technisches wäre sehr schön gewesen.

01.03.2017 | 18:14 Uhr

Tommes80
Tommes80
Macht euch bereit! DICE nennt Release-Termin zur Erweiterung "They Shall not Pass"
Hi, mit Operationen ist der gleichnamige Multiplayer-Modus gemeint, auf dem mehrere Abschnitte der Karte entweder angegriffen oder verteidigt werden müssen, je nach Team.

01.03.2017 | 18:05 Uhr

herbert roth
herbert roth
Macht euch bereit! DICE nennt Release-Termin zur Erweiterung "They Shall not Pass"
Operationen- sind damit einzelspielermissionen gemeint??

01.03.2017 | 16:56 Uhr


1/10

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner