Battlefield 1: Erscheinungstermin und frische Infos zur Erweiterung "In the Name of the Tsar"

Am 5. September beginnt für Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass der zweiwöchige Vorabzugang zu Battlefield 1 In the Name of the Tsar. Ab dem 19. September steht die bis jetzt umfassendste Erweiterung für Battlefield – die im Rahmen der gamescom awards als "Best Add-On/DLC" ausgezeichnet wurde – dann für alle Spieler zum Kauf zur Verfügung.

Angesichts 6 neuer Karten (einschließlich der kürzlich veröffentlichten Lupkow-Pass-Karte) sowie neuen Waffen, neuen Fahrzeugen, dem neuen Versorgungsabwurf-Modus, den Husaren und der russischen Armee, die nun in den Krieg eingreift, ist Battlefield 1 In the Name of the Tsar mit frischen Inhalten vollgepackt.


Revolutioniere dein Spiel – Battlefield 1 Revolution.

Das Battlefield 1 In the Name of the Tsar-Update enthält ein neues Feature, das ein noch intensiveres Battlefield 1-Erlebnis ermöglicht: HDR10-Unterstützung.

Durch HDR (High Dynamic Range) ist die Optik von Battlefield 1 noch atemberaubender, wenn du über die erforderliche Technik (einen Bildschirm mit HDR-Unterstützung und eine Konsole oder einen PC mit HDR-Funktionalität) verfügst.

Dank besserer Kontrastverhältnisse und einer erweiterten Farbpalette ist eine noch realistischere, umfassendere und natürlichere Optik möglich. Egal, ob auf dem verschneiten Lupkow-Pass oder in den dunklen Gassen von Zarizyn – die hellen und dunklen Bereiche sind noch detaillierter und kommen der tatsächlichen Wahrnehmung durch das menschliche Auge noch näher.

Also mach dich bereit für den 5. September. Wir hoffen, dass du von den Inhalten in Battlefield 1 In the Name of the Tsar begeistert sein wirst.
01.09.2017 : Thomas Brüser