Battlefield 1: Die Revolution Kommt: Spiele Die Sommer-Missionen

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits über die Zukunft von Battlefield 1. Nun, zur Einstimmung auf das, was da kommt, haben die Macher des Shooters die Battlefield 1 Sommer-Missionen vorbereitet. Diese Missionen sind Teil einer Reihe miteinander verbundener PTFO-Herausforderungen, bei denen ihr ein Teamspieler sein müsst.


Jede Mission wartet mit einer eigenen Erkennungsmarke auf und gewährt allen Spielern, die sie abschließen, einen Trupp-XP-Boost. Schließt du alle drei Missionen ab, bekommst du eine exklusive Nahkampfwaffe: das LVC Arditi-Messer. Außerdem kannst du dich über eine weitere Belohnung freuen, aber worum es sich dabei handelt, verraten wir noch nicht ...

Die erste Sommer-Mission ist die Call to Action-Mission. Hier geht es darum, drei vollständige Operationen-Spiele siegreich abzuschließen. Diese Mission läuft vom 15. bis 23. Juli.

Schließt du die Mission rechtzeitig ab, bekommst du die Call to Action-Erkennungsmarke (am 31. Juli) und einen Trupp-XP-Boost (melde dich zwischen dem 23. und 30. Juli an, um diesen zu erhalten.)
17.07.2017 : Thomas Brüser