Battlefield 1: Die Zukunft des Shooters - Monatliche Updates, Einführung von Zügen und mehr + Screens

Die Verantwortlichen rund um den Shooter Battlefield 1 haben nun brandneue Details zur Zukunft des Titels verraten. Uns erwarten monatliche Updates, die Einführung von Zügen und Verbesserungen im Spiel und Optimierung der Operationen. Zudem findet ihr im weiteren Verlauf dieser News auch drei erste Artworks zur Erweiterung "In the Name of the Tsar".


Es gab nie eine aufregendere Zeit, um Battlefield 1 zu spielen.Wir sind begeistert von eurem unglaublich positiven Feedback zu Battlefield 1 They Shall Not Pass. Da wir sehr viel Arbeit in die Erweiterung investiert haben, sind wir glücklich, dass ihr sie genauso liebt, wie wir es tun. Und das war erst der Anfang!

Hier ist ein kurzer Überblick, wie es weitergeht.

Monatliche Battlefield 1-Updates

Wir sind entschlossen, euch in Battlefield 1 ein optimales Spielerlebnis zu bieten. In der Vergangenheit haben wir dies mittels saisonaler Patches gemacht. Angesichts der Inhalte, die wir für Battlefield 1 in petto haben, wird es zukünftig allerdings monatliche Updates geben. Mit diesem neuen Tempo werden wir euch schneller denn je mit neuen Inhalten versorgen.

Euer Feedback in kampferprobte Verbesserungen einfließen zu lassen, die alle begeistern, ist uns sehr wichtig. Wir nutzen die Community Test Environment, um eure Ideen umzusetzen und Möglichkeiten zu finden, unser Lieblingsspiel noch besser zu machen.

Einführung von Zügen

Apropos Updates ... in Kürze erscheint das Frühlingsupdate. Es wird ein mit Spannung erwartetes Feature einführen: Züge. Endlich könnt ihr euch mit euren Freunden zusammentun, um als Einheit schnelle Siege zu erringen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Bleibt dran, um weitere Informationen über Züge und das Frühlingsupdate zu erhalten.

Verbesserungen im Spiel und Optimierung der Operationen

Hinsichtlich unserer nächsten Updates haben wir euch laut und deutlich gehört. Vor uns liegt immer noch jede Menge Arbeit, um das Spiel so reibungslos wie möglich zu machen. Im Mai-Update stehen daher Versionen im Mittelpunkt, die eure Lebensqualität in Battlefield 1 verbessern werden.

Dazu gehört neben einer Straffung des Einstiegs in Spiele (insbesondere Operationen) die Verbesserung zahlreicher Gameplay-Probleme, durch die die Action hoffentlich ausgewogener und gerechter wird. Außerdem arbeitet das Team an einem Update des Mietserver-Programms von Battlefield 1, das wir hoffentlich schon bald veröffentlichen können.

Die neuen Battlefield 1-Erweiterungen*

Wir können natürlich nicht über die "Zukunft" reden, ohne kurz auf die nächsten Erweiterungen einzugehen. Jede Erweiterung ist vollgepackt mit neuen Karten, Waffen, Fahrzeugen und Spielmodi. Wir haben so viel über den Ersten Weltkrieg zu erzählen!

Battlefield 1 In The Name Of The Tsar führt euch an die Ostfront, wo ihr an der Seite der russischen Armee die ganze Brutalität des Krieges und die eisige Kälte des russischen Winters am eigenen Leib erlebt, wie ihr in den Konzeptentwürfen in diesem Post sehen könnt. Macht euch bereit für einige brandneue Taktiken der russischen Armee. Der Winter mag zwar kalt sein, aber Stahl ist noch kälter.
07.04.2017 : Thomas Brüser