Battlefield 1: Gameplay-Video zeigt den Spielmodus "Frontlinien" der Erweiterung "They Shall Not Pass" in Aktion

Der kommende Monat März hält mit "They Shall Not Pass" unter anderem eine erste Erweiterung für den Shooter Battlefield 1 bereit. Ein taggenauer Termin für den Zusatzinhalt, der die französische Armee ins Spiel bringt, steht allerdings noch nicht fest.

Zum Start der neuen Woche können wir euch nun ein neues Video präsentieren, welches mit "Frontlinien" einen der beiden neuen Spielmodi zeigt, die mit "They Shall Not Pass" Einzug in den Titel halten.


NEUER SPIELMODUS: FRONTLINIEN

Wir kombinieren Eroberung und Rush: Kämpft euch von Flagge zu Flagge in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr eine Flagge eingenommen, gehts zur nächsten in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr das eingenommen, geht das Spiel als Rush-Partie weiter. Das Ziel: Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen.
20.02.2017 : Thomas Brüser