Battlefield 1: Aufgepasst! Jetzt den Season Pass kaufen und gratis auf die "Deluxe Edition" upgraden

Die Verantwortlichen des WW1-Shooters Battlefield 1 haben nun ein besonderes Angebot für euch in petto. Wer sich nun für den Battlefield 1 Premium-Pass entscheidet, der den Kriegsschauplatz um 4 Erweiterungen erweitert, zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen und 14 überlegene Battlefield 1 Battlepacks bietet, der erhält für kurze Zeit ein Upgrade auf die Battlefield 1 Deluxe Edition.

Mehr über den Battlefield 1 Premium-Pass erfahren.


Das Upgrade auf die Battlefield 1 Deluxe Edition enthält:

• Das Roter Baron- Pack: Zahlreiche Objekte, die durch den berühmten Jagdflieger inspiriert wurden.
• Das Lawrence von Arabien-Pack: Objekte und Waffen, die auf den Abenteuern des von Lawrence von Arabien basieren.
• 3 Fahrzeug-Skins: Skins für drei der größten Fahrzeuge des Spiels.
• 5x Battlepacks: Jedes Battlepack enthält eine herausragende Waffen- oder Fahrzeug-Skin.

Folgt diesem Link, um alle Details über den Premium-Pass + das Deluxe-Upgrade-Bundle für die Xbox One zu erfahren.
08.02.2017 : Thomas Brüser