Battlefield 1: They Shall Not Pass: Erste Informationen und Video zum nächsten Battlefield 1 DLC

Seitens EA und Dice wurde heute der nächste DLC für Battlefield 1 angeteasert. Auf dem Battlefield Twitter-Kanal gab es nun das erste bewegte Bildmaterial zu sehen.



Man darf neben neuen Maps, welche, wenn man dem Trailer Glauben schenken darf, in Frankreich angesiedelt sind, ebenso eine neue Soldatenklasse erwarten. Auch ein neuer schwerer Panzer, welcher wie der Char C2 der Französischen Armee aussieht, ist in dem kurzen Video zu sehen. Weitere Details werden EA und DICE nächste Woche bekannt geben.



Der Release Zeitraum für den Battlefield 1 DLC "they Shall Not Pass" wird für März 2017 erwartet. Besitzer eine Battlefield Premium Passes können 2 Wochen vor allen anderen in die Schlacht ziehen.
23.01.2017 : Alexander Heinrich