Battlefield 1: Nur noch für kurze Zeit! Sichert euch ein kostenloses Battlepack im Rahmen des Festtagsevents zu Battlefield 1

Über die zurückliegenden Feiertage stand für den Shooter Battlefield 1 das sogenannte Festtagsevent auf dem Programm. Wer in den vergangenen Tagen jedoch keine Zeit zum zocken gefunden hat, der kann sich noch bis zum 29. Dezember ein Gratis-Battlepack pro Konto sichern. Besitzer des Season-Passes erhalten sogar zwei überlegene Battlepacks. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr direkt unterhalb der nachfolgenden Galerie:


23. bis 29. Dezember: Alle Spieler, die sich in dieser Zeit bei Battlefield 1 anmelden, erhalten ein Gratis-Battlepack pro Konto. Ihr wollt mehr über die Inhalte dieser Packs erfahren? Dann besucht die Battlepack-Seite.

23. bis 29. Dezember : Alle Besitzer des Battlefield 1 Premium-Pass, die sich zwischen dem 23. und 29. Dezember anmelden, erhalten zwei überlegene Battlepacks. (Zuzüglich zu den 14 überlegenen Battlepacks, die Premium-Mitglieder ohnehin erhalten.)
27.12.2016 : Thomas Brüser