Battlefield 1: Bringt der nächste Softwareflicken für Battlefield 1 Änderungen am Fortschritts-System und an den Battlepacks mit sich?

Allem Anschein nach finden diverse Spieler das Fortschritts-System des WW1-Shooters Battlefield 1 als nicht tiefgreifend genug und wünschen sich diesbezüglich einige Verbesserungen. Auf Nachfrage via Twitter gab Ali Hassoon von Entwickler DICE bekannt, dass man sich diesen Wünschen bewusst sei und die Spieler noch ein wenig Geduld mitbringen und dranbleiben sollen.


Darüber hinaus hat sich auch Producer Andreas Skolgund zu Wort gemeldet und zu verstehen gegeben, dass das nächste Update auch Änderungen am Battlepack-System beinhalten werde. Wann die nächste Aktualisierung allerdings erscheinen soll und welche Änderungen im Detail geplant sind, verrieten die Macher bislang nicht. Wir bleiben in der Sache natürlich dran.





28.11.2016 : Thomas Brüser