Call of Duty: Infinite Warfare: Neujahrsgruß von Sledgehammer Games: Wohin verschlägt uns der nächste Call of Duty-Ableger?

In diesem Jahr erscheint natürlich ein weiterer Call of Duty-Ableger, für den sich die Jungs von Sledgehammer Games verantwortlich zeichnen werden. Eventuell hat Studiomitgründer Michael Condrey mit seinem kürzlich veröffentlichten Neujahrsgruß bereits angedeutet, in welcher Zeitepoche sich Anhänger der Reihe Ende 2017 wiederfinden werden.

Die Grafik auf Twitter zeigt nämlich unter anderem einen amerikanischen Colt M1911, der überwiegend in den ersten beiden Weltkriegen sowie in Vietnam zum Einsatz kam. Daher könnte es sein, dass auch die Call of Duty-Reihe in diesem Jahr Abstand vom Zukunfts-Setting nimmt und einen Schritt in die Vergangenheit macht. Wir sind schon sehr gespannt und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


02.01.2017 : Thomas Brüser