Artikelinformation
Packshot: Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare
Activision Blizzard
Xbox One

Call of Duty: Infinite Warfare: Diese Änderungen könnten mit kommenden Updates Einzug in den Shooter Call of Duty: Infinite Warfare halten

       
Vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass sich Call of Duty: Infinite Warfare zwar wie erwartet auf Platz 1 setzen konnte, im Vergleich zum Vorgänger Black Ops 3 sind die Verkaufszahlen aber nach offiziellen Angaben um 48,8 Prozent gesunken.

Nun erreichten uns Details zu möglichen Neuerungen und Verbesserungen, die mit kommenden Updates einhergehen könnten, denn die Jungs von CharlieIntel haben alle bislang veröffentlichten Meldungen gesammelt, die die Verantwortlichen des Shooters via diverser Social-Media-Kanäle preisgegeben haben.


- Mute All But Party Option

- Infected mode is coming, in final testing

- They plan on rotating in and out many game modes, including S&R, All or Nothing, and more

- Fix to increase Points Per Kill in Free for All from 50 to 100

- Adding Leaderboards and Combat Records

- Working on fixing the frame rate issues on Xbox One

- Looking into issue where split-screen players not earning rewards

- When you die in-game, they are working to add the kill feed and enemy player card instead of
blank HUD

07.11.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (39)
Snake566977
Snake566977
Kostenlos herunterladen und losballern! Activision startet Free Trial Event zum Shooter Call of Duty: Infinite Warfare + Trailer
lol der Test ist dann ja doch mehr als Kastriert. Schon lustig was immer durch Inet geistertet und dann wirklich kommt.

14.12.2016 | 18:41 Uhr

Reventon
Reventon
Diese Änderungen könnten mit kommenden Updates Einzug in den Shooter Call of Duty: Infinite Warfare halten
Ganz erhlich so ein Spiel hat es nicht verdient auf Platz 1 zu landen , die meisten käufe sind eh warscheinlich nur wegen dem CoD 4 , hätten sie es einzelnt angeboten wäre es mit sicherheit die Prozentzahl noch höher , ich habe Battlefield 1 und bin damit sehr zufrieden , ich bin echt entäuscht was die aus Cod gemacht haben , habe eigentlich auch immer gern Cod gespielt , doch sowas jedes jahr auf´s neue mit diesem Zukunfts gedöns braucht man einfach nicht mehr.

07.11.2016 | 16:53 Uhr

Reventon
Reventon
Activision im Abzockwahn: "Pay to Win"-Modell in Call of Duty: Infinite Warfare durchgesickert
Traurig wie man seine fans so ausnehmen kann , hab die beta gespielt also cod ist der größte mist geworden , battlefield dieses jahr um welten besser.

31.10.2016 | 15:32 Uhr

Nobbi No Hobby
Nobbi No Hobby


1/8


Vulnerability Scanner