Call of Duty: Infinite Warfare: Satte 45 Minuten Gameplay aus Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Bis zum erneuten Release des Infinity-Ward-Klassikers müssen wir und zwar noch bis November gedulden, aber als kleiner Vorgeschmack wurde kürzlich ein umfangreiches Gameplay-Video aus dem Multiplayer-Part des Spieles veröffentlicht.



Große Überraschungen sind im Video allerdings nicht zu erwarten, da ja bereits vieles im Rahmen der Call of Duty XP gezeigt wurde, dennoch gibt das Video darüber Aufschluss wo gerade grafische Verbesserungen zur Geltung kommen.

Für die Veröffentlichung im November stehen rund 16 Multiplayer-Maps aus der Originialfassung bereit, von denen die ersten 10 Maps zum Launch verfügbar sein werden. Anfang Dezember wird dann mit dem ersten kostenlosen Update der Rest nachgereicht werden.

Aktuell ist ein separater Kauf des Remasters noch nicht möglich, da vermutlich erstmal der Kauf der Call of Duty: Infinite Warfare-Editon angekurbelt werden soll. Nachdem aber ein Vertreter des Publishers kürzlich erneut die Diskussion um Pläne für eine Standalone-Fassung in Gang gebracht hat, dürfte hierzu noch nicht das letzte Wort gesprochen sein.

Call of Duty: Infinite Warfare für Xbox One erscheint voraussichtlich am 04.11.2016.

27.09.2016 : Benedikt Plangger