BioShock: The Collection : Neue Hinweise & Miniatur-Cover - Steht die offizielle Enthüllung von BioShock: The Collection kurz bevor?

Vor rund einem Monat berichteten wir bereits über eine mögliche BioShock Collection, die unter anderem für Xbox One erscheinen könnte. Nachdem eine solche Spielesammlung bereits in der brasilianische Prüfstelle "Brazil Advisory Rating Board" auftauchte, erreichten uns nun weitere mögliche Hinweise.

Dieses Mal wurde der Titel BioShock: The Collection nämlich im taiwanesischen Rating-Board gesichtet. Dort wird die Sammlung für Xbox One, PlayStation 4 und PC gelistet. Zudem ist dort auch eine Miniatur-Abbildung des vermeintlichen Covers hinterlegt, das ihr ab sofort auch in unserer Galerie findet.

Hinweise zum möglichen Inhalt der Kollektion enthielt der Eintrag im taiwanesischen Rating-Board leider nicht. Wir bleiben in der Sache selbstverständlich für euch dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

17.03.2016 : Thomas Brüser