Artikelinformation

System Shock: Remake des Rollenspiel-Shooters erst 2020? Mehr dazu hier

       
Gleich vorweg die gute Info aus dieser News, die geplante Veröffentlichung eines Remakes von System Shock ist weiterhin geplant, allerdings nicht mehr für das Jahr 2018. Laut Business Development Director Larry Kuperman sei der Release nun für das erste Quartal 2020 geplant.

Die Arbeiten wurden bekanntlich Anfang dieses Jahres vorübergehend komplett eingestellt, weil sich das Team rund um den Titel zu weit von der eigentlichen Idee entfernt hatte.

27.03.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
Brokenhead
Brokenhead
Ein Klassiker kehrt zurück: Vergleich-Screens und erstes Gameplayvideo zu System Shock Remastered
beste spiele serie ever. ich hoffe die machen das spiel nicht kaputt...

15.03.2016 | 15:47 Uhr


1/1