Sniper Elite 4: Weitere Details zum Season Pass bekannt gegeben und Launch-Trailer veröffentlicht

Schon in wenigen Tagen (14.02.2017) ist es so weit, dann erscheint das Scharfschützen-Abenteuer Sniper Elite 4 für Xbox One im Handel. Nun wurden weitere Details zum Season Pass bekannt gegeben und der offizielle Launch-Trailer steht ab sofort zur Begutachtung in unserer Galerie bereit.

Rebellion verriet nun, dass der besagte Season Pass alle 12 kommenden DLC Packs enthält, inklusive vier kompletten Kampagnenmissionen für 1 – 2 Spieler.


1943. Zahlenmäßig unterlegen und tief im Feindesland, jagt ein Elite-Soldat einen Nazi Offizier durch die Straßen von Süditalien. Es gibt einen Zeitpunkt, um unauffällig zu sein und die Zeit um anzugreifen. Die Zeit um sich geduckt zu bewegen, und die Zeit um sich erhöhte Positionen zu suchen. Eine Zeit, um zuzuschlagen und eine Zeit, um sich zu bewegen…TIMING IST ALLES!
12.02.2017 : Thomas Brüser