Sniper Elite 4: Neuer Gameplay-Trailer und Ankündigung das alle Multiplayer-Karten & Co. kostenlos sein werden

Der Startschuss fällt am 14. Februar 2017 auf der PlayStation 4, der Xbox One und auf dem PC. Sniper Elite 4 kombiniert realistische Ballistik, atemloses Emergent-Stealth-Gameplay und packende 3rd-Person-Action in der bisher größten und abwechslungsreichsten Spielwelt der Sniper-Elite-Serie.

Was euch im Spiel in Puncto Story, Setting, Gameplay-Features erwartet, fasst der soeben veröffentlichte 101-Trailer nochmals für euch zusammen.

Darüber hinaus ließen die Entwickler von Rebellion nun verlauten, dass die zusätzlichen Multiplayer-Inhalte wie neue Karten und Spielmodi kostenlos für den Scharfschützen-Shooter zur Verfügung gestellt werden



Vorbesteller erhalten:

Das Zielperson: Führer! Kampagnen-DLC
Beauftragt, eine geheime U-Boot-Anlage zu infiltrieren, kommt Lieutenant Karl Fairburne der wahren Identität eines hohen Tieres aus Berlin auf die Schliche. Auf einmal dreht sich seine Mission um die ... Zielperson: Führer!

Skin-Pack "Tarn-Gewehre" (Waffen-DLC)
Werde eins mit den üppigen Umgebungen im Italien des Zweiten Weltkriegs und detaillierten Tarnungen für alle sieben anfänglichen Gewehre von Sniper Elite 4 im Single- Koop- oder Multiplayer-Modi.

Sniper Elite 4 für erscheint voraussichtlich am 14.02.2017.

31.01.2017 : Benedikt Plangger