Sparkle 2: Zuma 2.0! Sparkle 2 bei uns im FRONT-Test

Vor allem Xbox 360 Spieler der ersten Stunde werden sich noch an das damals eingeführte „Xbox Live Arcade“-Programm erinnern. Einer der ersten Titel und auch erfolgreichsten seiner Zeit war Zuma! Bei vielen von euch wird es sicher nun klingeln. Ziel des Spiels war es eine Kette gleichfarbiger Kugeln zu bilden, damit sich diese auflösen. Ein simples Spielprinzip, aber später schwer zu meistern. Die Entwickler von „10tons Ltd.“ benutzen das gleiche Spielprinzip nun für ihren Indie Titel Sparkle 2, den es bereits seit längerer Zeit für Smartphones gibt. Ob Arcade Fans erneut in den Bann der Kugeln gezogen werden oder das Spielprinzip mittlerweile ausgelutscht wirkt, erfahrt ihr in unserem FRONT-Test.

Sparkle 2 : Test
01.02.2016 : Sascha Sommer