Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Das schlechteste Spiel des Jahres! TMNT: Mutants in Manhattan im FRONT-Test

Mit Teenage Mutants Ninja Turtles: Mutants in Manhattan sollte das actionreiche Gefühl der heldenhaften Schildkröten aus der Kanalisation wieder zu neuem Leben erwachen. Immerhin gab es seit einer gefühlten Ewigkeit kein gutes Videospiel mehr mit Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo. Der letzte nennenswerte Titel dürfte bei Fans noch „Turtles in Time“ für den Super Nintendo aus dem Jahre 1992 sein. Alle nachfolgenden Turtles-Spiele waren eher mäßiger Durchschnitt bis hin zu totalem Müll.

Auch die aktuellste Adaption reiht sich eher in die Liste der Gurken ein. In unserem Test zu Teenage Mutants Ninja Turtles: Mutants in Manhattan erfahrt ihr weshalb.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan : Test
31.05.2016 : Marc Schley