Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Bosse & mehr! Neuer Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan verrät Releasetermin

Es kursierten bereits Wochen vor dem "offiziellen Leak" von Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan zahlreiche Informationen und Screenshots zum Spiel im Internet. Aber auch nach der Ankündigung blieb noch immer die Nennung eines genauen Releasetermins aus. Bis heute.

Mittlerweile wurde ein neuer actionreicher Trailer mit den vier Schildkröten und einiger ihrer großen Widersacher veröffentlicht. Neben dem tieferen Einblick in das Gameplay des kommenden Koop-Titels verraten die Entwickler dabei auch das Erscheinungsdatum mit dem 24. Mai 2016. In etwas mehr als zwei Monaten kann also Pizza bestellt werden.



Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan für Xbox One erscheint voraussichtlich am 24.05.2016.
15.03.2016 : Marc Schley