Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Platinum Games reagiert und kündigt "offiziellen Leak" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan an

Vergangene Woche haben wir euch bereits über die Welle an Leaks zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan berichtet. Neben Screenshots stiegen sogar schon die Erfolge zu dem vermeintlichen Open-World Action Spiel mit den Ninja-Schildkröten aus der Kanalisation heraus. Nun scheint Platinum Games endlich auf die Flut an Informationen zu reagieren und entscheidet sich zu einem humorvollen Schritt.

Auf Twitter meldete sich der Entwickler nun mit einem sehr kurzen Clip, der einen offiziellen Leak für morgen, dem 26. Januar ankündigt. In Verbindung mit dem Hashtag #TMNT und der eingeblendeten Kanalisation mit einem Berg Pizza zum Schluss ist klar, dass wir morgen mit Informationen zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan rechnen dürfen.



25.01.2016 : Marc Schley