Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Screenshots und Erfolge! Soviel ist bereits zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan geleakt

Genau genommen ist noch nicht bekannt, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan erscheinen soll. Denn bis heute gab es keine offizielle Ankündigung zu dem Titel, obwohl bis heute bereits zahlreiche Informationen aus den Gullis hervorgetreten sind.

Zunächst tauchten im November 2015 die Alterseinstufungen zum Spiel in Brasilien und Australien auf. Seither ist Platinum Games als verantwortlicher Entwickler bekannt, die durch Titel wie Transformers: Devastation, Bayonetta 2 und dem kommenden Xbox-exklusiven Spiel Scalebound bekannt sind. Desweiteren soll das Game angeblich für Xbox One und Xbox 360 erscheinen.



Vor einigen Wochen wurde die komplette Achievementliste mit allen Gamerscores zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan. Diese lässt auf ein Open-World Adventure mit Koop schließen. Auch auf einige bekannte Gegner aus dem Comic mit den kämpfenden Schildkröten, wird der Spieler scheinbar treffen. Hier der Link zu xboxachievements.

Nun gab es an diesem Wochenende einen weiteren Leak. Bereits fünf Screenshots und ein Artwork wurden veröffentlicht, die wir für euch in der Galerie haben. Weiterhin fehlt jedoch eine offizielle Meldung seitens der Entwickler oder dem Publisher Activision, weshalb ein Releasetermin und genaue Details zum Gameplay noch ausbleiben.
18.01.2016 : Marc Schley