Artikelinformation
Packshot: Outlast 2
Outlast 2
Microsoft Studios
Xbox One

Outlast 2: Trailer präsentiert euch den düsteren Soundtrack des kommenden Horror-Titels

       
Wer sich gerne gruselt und Resident Evil 7 bereits mehrfach durchgespielt hat, wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf den Release von Outlast 2 am 25. April 2017. Der Titel kann bekanntlich über den Xbox Store heruntergeladen werden.

Wer jedoch eher auf Retail-Fassungen steht, muss auf das "Outlast: Trinity Bundle" warten, welches am 27. April 2017 erscheint und mit Outlast 1, Outlast Whistleblower sowie dem brandneuen Outlast 2 insgesamt über 20 Stunden furchteinflößende Spielzeit bietet.

Direkt im Anhang dieser Zeilen findet ihr nun einen neuen Trailer, der euch den düsteren Soundtrack von Samuel Laflamme näher bringt.


21.04.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (6)
spider2000
spider2000
Erscheint der Horror-Titel im Mai? Neue vermeintliche Hinweise zum Release-Zeitraum
ich habe auch mit gameware gesprochen über die disc version, sowie erscheinungstermin usw.
sie haben mir gesagt, das die info von ihren zulieferer stammt.

22.02.2017 | 15:07 Uhr

Porlox
Porlox
Damit sich niemand mehr beim Spielen in die Hose macht: Outlast 2-Entwickler stellen Windel für Gamer vor
Einfach der Hammer. Ich hatte mir vor Lachen fast in die Hose gemacht.

18.11.2016 | 12:49 Uhr

MedPsy
MedPsy
Das Grauen erscheint später! Outlast 2 auf das kommende Jahr verschoben
NEEEEEIN !!! Es ist doch immer das gleiche - "kurz" vorher wird immer gesagt wir wollen dass das Erlebnis für Euch so und so wird und brauchen noch mehr Zeit! In Wirklichkeit ist alles soweit klar, nur das Sie sich von irgendwelchen Marketing "Experten" haben bequatschen lassen. Liefert bloß pünktlich zum Q1 '17! Danke.

02.08.2016 | 12:01 Uhr

bap0ne
bap0ne

MedPsy
MedPsy
Video: Nichts für schwache Nerven! So gruselig ist der Horror-Schocker Outlast 2
OUTLAST 2 - will definitely scare the shit out of YOU !!! Was für ein krasser Trailer. Wird aber gerade deswegen so was von gestreamt! Pure Gänsehaut und reines erschrecken inklusive. O_O ;-)

17.05.2016 | 20:44 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner