Outlast 2: Erscheint der Horror-Titel im Mai? Neue vermeintliche Hinweise zum Release-Zeitraum

Ursprünglich war der Release des Horror-Schockers Outlast 2 schon für das vergangene Jahr geplant, doch für weiteren Feinschliff wurde das Spiel bekanntlich auf 2017 verschoben. Diesbezüglich erreichten uns nun neue vermeintliche Hinweise, denn der österreichische Händler gamware listet die Outlast Collection für den 4. Mai 2017.


Die besagte Sammlung enthält sowohl den ersten als auch den zweiten Teil der Reihe. Daraus ließe sich ableiten, dass auch die Solo-Fassung von Outlast 2 am 4. Mai 2017 im Handel erscheinen könnte. Laut gameware stammt der besagte Termin von dessen Zulieferer. Allerdings äußerte sich das Studio bislang noch nicht offiziell zu einem möglichen Release-Termin. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.
22.02.2017 : Thomas Brüser