Artikelinformation
Packshot: FIFA 17
FIFA 17
Electronic Arts
Sportspiel für Xbox One
Website:

FIFA 17: Finale der FIFA 17 Ultimate Team Championship Series live in über 70 Ländern


       
In über 70 Länder wird das Finale der FIFA 17 Ultimate Team Championship Series live zu sehen sein. Insgesamt 32 Spieler aus aller Welt werden in adidas The BASE Berlin um den Titel des FIFA 17 Ultimate Team World Champions und 160.000 US-Dollar spielen. Aus deutscher Sicht konnten sich Timo „ITimox“ Siep (VfL Wolfsburg), Benedikt „BenediktSaltzer“ Saltzer (VfL Wolfsburg), Niklas „NRaseck“ Raseck, Tim „TheStrxngeR“ Katnawatos, der deutsche Meister Cihan “S04_Cihan“ Yasarlar (Schalke 04) und Marcel „Marlut“ Lutz qualifizieren.

Nach der erfolgreichen Übertragung des Finales der TAG Heuer Virtuellen Bundesliga wird SPORT1 auch das Finale der FIFA 17 Ultimate Team Championship Series am Samstag, den 20. Mai im Livestream auf SPORT1.de sowie über seine Social-Media-Kanäle auf Facebook und YouTube übertragen.


Ivo Hrstic, Director Digital der SPORT1 GmbH: „Die umfangreiche Liveübertragung zum Saisonfinale der Virtuellen Bundesliga war ein voller Erfolg – mit mehr als 12 Millionen erreichten Usern allein über unsere Social-Media-Kanäle. Mit den letzten beiden Turnieren der FUT Championship Series 2017 – darunter der große Saison-Showdown in Berlin – präsentieren wir unseren Usern und der FIFA-Community gemeinsam mit unserem starken Partner EA SPORTS direkt die nächsten eSports-Highlights.“

Todd Sitrin, General Manager & Senior Vice President of the EA Competitive Gaming Division: „Competitive Gaming dringt weltweit mehr und mehr in das öffentliche Interesse – auch dank EA SPORTS FIFA, das die Wahrnehmung des eSports durch Millionen Spieler und Zuschauer rund um den Globus besonders im zurückliegenden Jahr enorm gesteigert hat. Wir sind begeistert, gemeinsam mit SPORT1 unsere spannenden Wettbewerbe von EA SPORTS FIFA für Deutschland, Österreich und die Schweiz zugänglich zu machen, um den Sport und die Wettkämpfe weiter nach vorne zu bringen.”

Wer krönt sich zum Champion der FIFA 17 Ultimate Championship Series?

In „FIFA Ultimate Team“ (FUT) stellen die Teilnehmer ihren Mannschafskader individuell zusammen - zur Auswahl stehen in der FIFA 17 Ultimate Team Championship Series alle Spieler aus EA SPORTS FIFA 17. Die Qualifikation für das Saisonfinale erfolgte über mehrere Turniere in internationalen Metropolen wie Madrid, Vancouver, Miami und Paris. Insgesamt werden beim Finale 400.000 US-Dollar Preisgeld ausgeschüttet.

18.05.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (14)
mad7156
mad7156
EA Access - Der virtuelle Kick wird noch diesen Monat in "The Vault" eintreffen!
Wäre schön wenn man auch Command and Conquer auf Konsole spielen könnte!

08.04.2017 | 09:17 Uhr

Reventon
Reventon
Taucht kostenlos in die Welt von FIFA 17 ein: EA SPORTS kündigt Free Trial-Wochenende zum virtuellen Kick an
Wo kann man Fifa 17 angeblich Kostenlos Spielen ? Bei mir steht auf der Ps4 "bitte in den Einkaufswagen" und bezahlen.

24.11.2016 | 19:04 Uhr

lala0r
lala0r
Test
Selten so nen schlechtes Fazit gelesen. Bin nicht mehr der 24/7 Fifa Zocker und lange kein Fan mehr von der Reihe,jedoch scheint es so, als ob der Test von PESTroller schreiben lässt. Lass mich raten: PES hat bei dem selben "Verfasser" ne bessere Atmosphäre und die besseren Kommentatoren? Genau ????- Schwach!

24.10.2016 | 09:22 Uhr

Reventon
Reventon
Serverausfälle zum Verkaufsstart: FIFA 17 mit großen Problemen beim USA-Launch
Hallo an alle , mal eine kurze frage , und zwar ich hab so dermaßen die Schnauze voll von den Zeitspielern in Fifa , wenn die Meisten sehen man ist besser und sie führen dann manchmal auch noch spielen sie so heftig auf zeit und gewinnen auch noch meistens oder versuchen dann nur ein Remis raus zu holen. Jetzt die Frage kann man sich irgentwo beschweren bei EA ??
Oder alle Spieler denen es genauso geht zusammen tun ?

Bin schon alleine vorhin wegen einem zeitspieler aus einem FUT tunier geflogen , zocke auch kein FUT mehr da es sowieso ungerecht dort zugeht !

06.10.2016 | 17:10 Uhr

Songohan81
Songohan81
FIFA Serie repräsentiert weiterhin gewaltfreien Fußball – USK 0 - FIFA 17
Hallo Jungs.Ha folgendes Problem. Hab Fifa 17 und einen EA Access Code. Fifa ladet runter,dann wollte ich den Access Code eingeben und es leitet mich nicht weiter zur Eingabe. Weiß jemand vl warum oder was ich vl falsch mache?danke

23.09.2016 | 21:46 Uhr


1/3

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner