Packshot: Assassin's Creed Origins
Assassin's Creed Origins
Ubisoft
Action-Adventure für Xbox One, Xbox One X
Website: assassinscreed.ubi.c...
USK: 16

Assassin's Creed Origins : Gameplay-Walkthrough zur Prüfungen der Götter veröffentlicht

Ubisoft hat soeben ein neues Gameplay-Walkthrough zu den Prüfungen der Götter in Assassin’s Creed Origins veröffentlicht. Dabei handelt es sich um extreme Bosskämpfe, bei denen es die Spieler nacheinander mit fünf antiken ägyptischen Göttern aufnehmen müssen.

Als Belohnung warten Ausrüstungsgegenstände und Waffen. Mittlerweile kann auch die dritte Prüfung der Götter absolviert werden. Das Video stellt diese wöchentlichen Challenges näher vor und liefert zudem nützliche Tipps und Tricks zu Vorbereitung auf die Kämpfe.

In Assassin’s Creed Origins können Spieler die lebendige und umfassende offene Spielwelt des antiken Ägyptens erkunden und sich frei darin bewegen. Von Wüsten über saftige Oasen, vom Mittelmeer bis hin zu den Grabstätten in Gizeh kann diese Welt nahtlos bereist werden. Sie durchqueren auf einem Kamel die Wüste, segeln auf einer Feluke im Nil-Delta, oder rufen ihren Adler Senu, um mit ihm die verschiedensten Landschaften dieser gigantischen Welt aus einer ganz neuen Perspektive betrachten zu können.

06.12.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter

Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4

Kommentare

Kommentare (5)
Hayabusa
Hayabusa
Update & Events! Diese Inhalte erwarten euch im Monat Dezember
Für mich das beste Assassins Creed das Ubisoft bis dato gemacht hat,haben sich damit selber übertroffen und auch Spiel des Jahres 2017,Daumen hoch:)

04.12.2017 | 17:52 Uhr

Tommes80
Tommes80
Video: Game Director mit noch mehr Details zum kommenden Action-Adventure
@Lyzarr Sorry! Ist gefixt, dass Video sollte jetzt sichtbar sein! Grüße

04.07.2017 | 21:09 Uhr

Lyzarr
Lyzarr
Video: Game Director mit noch mehr Details zum kommenden Action-Adventure
Und wo genau ist dieses Video zu finden?!
Eine link, bzw. Quellenangabe wäre wirklich hilfreich...

04.07.2017 | 19:14 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
LEAK: Videoschnipsel und mögliches Promo T-Shirt zum neuen Assassin's Creed-Ableger aufgetaucht
naja an dem Leak scheint was dran zu sein da das Video bei YouTube nicht mehr verfügbar ist ????

31.05.2017 | 09:50 Uhr

Ang3rfi5t
Ang3rfi5t
Komplette Neuentwicklung und Start einer neuen Serie? Frische Gerüchte zu Assassin's Creed Empire
Ich hoffe wirklich, dass es so stimmt, denn das würde bedeuten, dass wir möglicherweise endlich wieder so ein geniales AC wie die Ezio Trilogie bekommen.
Syndicate ist zwar weitaus besser als Unity, aber mir fehlt absolut das ganze mystisch Geheimnissvoll und vor allem ein ordnetliches Kampfsystem (Buttonsmashing ist langweilig)

07.01.2016 | 14:53 Uhr

1/1

Kommentar dalassen:

Vulnerability Scanner