Assassin's Creed Origins : Mit 1080p 60FPS-Modus für Xbox One X-Besitzer ohne 4K TV?

Käufer einer Xbox One X sollen bekanntlich auch von der Power der kommenden Konsole profitieren, wenn sie nicht in Besitz eines 4K fähigen TV-Gerätes sind. Speziell mit Blick auf das Action-Adventure Assassin's Creed Origins könnten die Vorteile der Xbox One X in Form eines 1080p 60FPS-Modus genutzt werden.

Laut des YouTubers "DEE BATCH", der im Rahmen der Fan Expo Canada mit den Entwicklern von Ubisoft sprechen konnte, soll der Titel auf der Xbox One X nicht nur mit einem "4K 30FPS"-Modus daherkommen, sondern alternativ für alle ohne 4K TV-Gerät auch einen "1080p 60FPS"-Modus bieten. Offiziell bestätigt wurde der besagte Modus jedoch noch nicht.


Assassin's Creed Origins für Xbox One erscheint voraussichtlich am 27.10.2017.
05.09.2017 : Thomas Brüser