Assassin's Creed Origins : LEAK: Videoschnipsel und mögliches Promo T-Shirt zum neuen Assassin's Creed-Ableger aufgetaucht

Wir warten weiterhin auf die offizielle Vorstellung des neuesten Assassin's Creed-Ablegers. Möglicherweise müssen wir diesbezüglich noch bis zur diesjährigen E3 in Los Angeles warten. Allerdings wurde jetzt ein Videoschnipsel in den Weiten des Internets gesichtet, der angeblich einige Sekunden aus dem E3 Trailer zum Action-Adventure zeigt.

Damit aber noch nicht genug, auch das Bild eines mutmaßlichen Promo T-Shirts macht derzeit die Runde, welches die vermeintlich neue Hauptcharaktere des Spieles zeigt. Da Ubisoft sich bislang nicht zu dem T-Shirt und dem Videoschnipsel geäußert hat, sollten wir die neuesten Leaks erst einmal mit Vorsicht genießen.



31.05.2017 : Thomas Brüser