Assassin's Creed Origins : Teaser: Steht die offizielle Enthüllung des neuen Ablegers kurz bevor?

Aus einem aktuellen Finanzbericht des französischen Publishers und Entwicklers Ubisoft ging nun hervor, dass der neueste Assassin's Creed-Ableger, der möglicherweise den Beinamen "Origins" trägt, noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen soll. Das besagte Geschäftsjahr endet im März 2018.

Doch wann dürfen wir mit der offiziellen Enthüllung des Titels rechnen? Erst im Zuge der diesjährigen E3 in Los Angeles oder vielleicht doch schon früher? Der offizielle Assassin's Creed Twitter-Account hat nun einen neuen Post online gestellt, der auf den Beginn einer neuen Ära hinweist und mit dem folgenden Satz betitelt wurde: "Schärft eure Klingen. Die Assassinen werden bald aus den Schatten treten!". Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.




17.05.2017 : Thomas Brüser