Artikelinformation
Assassin's Creed Origins
Ubisoft
Action-Adventure für Xbox One
Website: assassinscreed.ubi.c...
USK: 16

Assassin's Creed Origins : Teaser: Steht die offizielle Enthüllung des neuen Ablegers kurz bevor?


       
Aus einem aktuellen Finanzbericht des französischen Publishers und Entwicklers Ubisoft ging nun hervor, dass der neueste Assassin's Creed-Ableger, der möglicherweise den Beinamen "Origins" trägt, noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen soll. Das besagte Geschäftsjahr endet im März 2018.

Doch wann dürfen wir mit der offiziellen Enthüllung des Titels rechnen? Erst im Zuge der diesjährigen E3 in Los Angeles oder vielleicht doch schon früher? Der offizielle Assassin's Creed Twitter-Account hat nun einen neuen Post online gestellt, der auf den Beginn einer neuen Ära hinweist und mit dem folgenden Satz betitelt wurde: "Schärft eure Klingen. Die Assassinen werden bald aus den Schatten treten!". Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.





17.05.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (1)
Ang3rfi5t
Ang3rfi5t
Komplette Neuentwicklung und Start einer neuen Serie? Frische Gerüchte zu Assassin's Creed Empire
Ich hoffe wirklich, dass es so stimmt, denn das würde bedeuten, dass wir möglicherweise endlich wieder so ein geniales AC wie die Ezio Trilogie bekommen.
Syndicate ist zwar weitaus besser als Unity, aber mir fehlt absolut das ganze mystisch Geheimnissvoll und vor allem ein ordnetliches Kampfsystem (Buttonsmashing ist langweilig)

07.01.2016 | 14:53 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner