Assassin's Creed Origins : Echt oder Fake? Vermeintliches Bild zum neuesten Ableger zeigt die mögliche Hauptcharaktere auf einem Schiff

Die Gerüchteküche rund um den nächsten Assassin's Creed-Ableger brodelt unaufhörlich weiter. Nachdem zuletzt Gerüchte aufkamen, dass der Titel nicht wie bislang angenommen Assassin's Creed Empire, sondern Assassin's Creed Origins heißen wird, besagten weitere Gerüchte, dass auch die beliebten Seeschlachten aus Assassin's Creed Black Flag im neuesten Ableger wieder mit von der Partie sein werden.

Nun wurde ein Screenshot von einem User namens "shoutouttoashraf" via Reddit geteilt, welches aus dem neuen Ableger Assassin's Creed Origins stammen soll. Angeblich wurde die Echtheit dieses Bildes von mittlerweile drei voneinander unabhängigen Quellen gegenüber den Jungs von Eurogamer bestätigt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft steht nach wie vor aus.

Sollte das Bild echt sein, dürften sich viele Spieler freuen, denn dann hätte sich das Gerücht mit der Rückkehr der Seeschlachten schon einmal bestätigt, denn auf dem Bild ist die mögliche Hauptcharaktere auf einem Schiff unterwegs. Wir bleiben in der Sache natürlich weiterhin dran.

10.05.2017 : Thomas Brüser