Assassin's Creed Origins : Die Gerüchteküche brodelt! Neue vermeintliche Details zum nächsten Assassin's Creed-Ableger

Vor wenigen Wochen machte das Gerücht die Runde, dass der neueste Assassin's Creed-Ableger den Beinamen "Empire" tragen und in Ägypten sowie dem alten Rom angesiedelt seien soll. Nun erreichten uns brandneue Gerüchte, die zwar das besagte Setting in Ägypten bestätigen, allerdings soll das Spiel nicht den Namen Assassin's Creed Empire, sondern Assassin's Creed Origins tragen.

Der Reddit-User "Sirusavath" sagte zudem, dass er eine PreOrder-Karte gesehen hätte, die einen neuen Assassinen zeigt, der im Vordergrund einer Pyramide stand und einen Greifvogel auf der Schulter sitzen hatte. Bewaffnet war der Assassine mit einem Schild und einem Bogen.

Weitere Gerüchte besagen, dass die angesprochenen Vorbesteller-Karten schon ab Ende Mai ausgeliefert werden sollen. Demnach könnte die offizielle Enthüllung des neuen Ubisoft-Titels schon in Kürze erfolgen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
08.05.2017 : Thomas Brüser