Assassin's Creed Origins : Zeigen frisch geleakte Screenshots den neuesten Ableger der Reihe?

Im vergangenen Jahr ist bekanntlich kein neuer Ableger der Assassin's Creed-Reihe veröffentlicht worden. Ende dieses Jahres wird allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein frischer Teil der Serie erscheinen, der möglicherweise auf den Namen Assassin's Creed Empire hören wird.

Für die Spieler geht es womöglich nach Ägypten und auch ins altertümliche Rom. Via Neogaf sind nun zwei Screenshots aufgetaucht, die angeblich den neuen Assassin's Creed-Ableger zeigen. Von offizieller Seite ist bislang nichts zu einem möglichen neuen Titel der Reihe bekannt gegeben worden. Daher bleibt weiterhin offen, ob die Screens wirklich das neue Assassin's Creed zeigen oder einfach nur Fälschungen sind. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

28.02.2017 : Thomas Brüser