Artikelinformation

Valentino Rossi - The Game (MotoGP 2016): Der Real Events 1: 2016 MotoGPTM Season DLC zu Valentino Rossi: The Game ist ab sofort erhältlich

       
Entwickler Milestone gab heute bekannt, dass man dem Motorrad-Rennspiel Valentino Rossi: The Game einen weitern Downloadinhalt spendiert hat.

Der Real Events 1: 2016 MotoGPTM Season DLC ist ab heute für 3,99 EUR für Xbox One, PS4 und PC erhältlich.

Die rund neun frischen Events lassen euch packende Konkurrenzkämpfe und schwierige Streckenverhältnisse der erste neun Rennen der aktuellen Weltmeisterschaft nacherleben.


13.10.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (6)
alpinestar
alpinestar
Finaler Trailer zum heutigen Launch von Valentino Rossi - The Game (MotoGP 2016) erschienen
Ich werd da nich schlau draus...das ist doch nich das MotoGP von den letzten Jahren mit dem Karrieremodus mit Moto3 + 2 oder was? Den andern Fatz können die sich klemmen :p

16.06.2016 | 18:16 Uhr

alpinestar
alpinestar
Video+Screens: Valentino Rossi - The Game (MotoGP 2016) auf nach Monza zur Rally Show
Dis soll auch das offizielle MotoGP16 sein, mit Moto3 und Moto2 auch?

13.05.2016 | 09:01 Uhr

Plumcake
Plumcake
Video: Ein erster Spielpreview und Interviews mit den Fahrern und Ihren Erwartungen an das Spiel
sehr schade, dass es wieder von Milestone ist :( kann sich denn nicht ein anderer Entwickler der Sache annehmen? wie peinlich das am Anfang im Hintergrund laufende Spiel schon aussieht...lol. Ob der arme Rossi weiß, welch Schindluder wieder mit seinem Namen getrieben wird? hoffentlich kommt noch ein ordentliches Motoradspiel für die One. Vielleicht kriegt es Milestone zur Abwechslung ja mal gebacken..bin gespannt.

21.03.2016 | 18:40 Uhr


1/2