EA SPORTS UFC 2: Sichert euch die Legenden! Nähere Details zu den Vorbesteller-Boni von EA SPORTS UFC 2

Am Rande der letzten Pressemeldung zu EA SPORTS UFC 2, die mit dem 17. März den offiziellen Release-Termin enthüllte, wurde bereits angedeutet, dass Vorbesteller die zwei Legenden Bas Rutten und Kazushi "Gracie Hunter" Sakuraba sowie einen bislang noch geheimen Kämpfer erhalten. Nun hat Electronic Arts weitere Details zu den Vorbesteller-Boni bekannt gegeben. Mehr dazu erfahrt ihr im Anhang dieser Zeilen.


"Es freut uns außerordentlich, zwei neue MMA-Legenden für das Kämpferaufgebot des Spiels ankündigen zu können. Bestelle EA SPORTS UFC 2 jetzt vor und erhalte zur Veröffentlichung Zugriff auf den UFC-Hall of Famer und dreimaligen King of Pancrase Bas Rutten, die japanische MMA-Legende Kazushi "Gracie Hunter" Sakuraba und einen geheimen Kämpfer, den wir noch bekanntgeben werden! *

Bas Rutten war ursprünglich Kickboxer und wurde im September 1993 zum ersten Pancrase-Event eingeladen. Er wurde zum größten Star in der Pancrase-Geschichte. Nachdem er den Titel des King of Pancrase mehrfach erringen konnte, wagte er den Schritt ins Octagon und holte sich den UFC-Schwergewichts-Titel. Heute ist er Mitglied der UFC-Hall of Fame.

Kazushi Sakuraba gilt als einer der größten japanischen MMA-Kämpfer aller Zeiten. Zudem war er der erste japanische Champion in der Geschichte der UFC. Aufgrund seiner Siege gegen Mitglieder der berühmten Gracie-Familie (Royler Gracie, Renzo Gracie, Ryan Gracie und Royce Gracie) nennt man ihn auch den "Gracie Hunter".
11.01.2016 : Thomas Brüser