EA SPORTS UFC 2: Jede Menge Infos zu den Spielmodi und Gameplay-Features von EA SPORTS UFC 2

Erste Infos sowie zwei Trailer zu EA SPORTS UFC 2 konnten wir euch bereits in der vergangenen Woche präsentieren. Nun erreichte uns ein ganzer Schwung brandneuer Details zum Kampfsport-Titel, der unter anderem das Gameplay als auch die Spielmodi betrifft. Mehr dazu erfahrt ihr direkt unterhalb der Galerie.


"UMWERFENDES GAMEPLAY

Knockout-Physiksystem

Ein bahnbrechendes neues physikbasiertes Trefferreaktions- und Niederschlags-System ermöglicht noch packendere, noch intensivere und noch authentischere Knockouts als je zuvor. Jeder K.O. ist nun einzigartig, und Kämpfe lassen sich nun so intensiv wie noch nie entscheiden.

Dynamisches Grappling

Erlebe erstmals in einem MMA-Spiel in jeder Grappling-Situation grenzenlose Freiheit bei der Kämpfer-Steuerung. Simultane Zwei-Kämpfer-Interaktionen erwecken den Bodenkampf mit noch größerer Reaktionsschnelligkeit und Vielfalt zum Leben.

Submissions der nächsten Generation

Überrasche deinen Gegner mit einer Flying Armbar aus dem Clinch oder mit einem schnellen Positionswechsel von einer Kneebar zu einem Heelhook. Die neuen Submissions aus dem Stand und die Submission-Kombinationen geben dem Grappling-Game von UFC 2 völlig neue Spieltiefe.

Ultimative Verteidigung

Wer nicht getroffen wird, nimmt auch keinen Schaden. Dank noch besserer Kontrolle der Kopfbewegungen kann dein Kämpfer unfassbar flüssig pendeln und Strikes ausweichen. Auch die Blocks und das Abwehrsystem wurden optimiert, sodass du selbst die niederschmetterndsten Angriffe abwehren kannst.

EINZIGARTIGE CHARAKTER-OPTIK & UNVERGLEICHLICHES KÄMPFER-AUFGEBOT

Riesen-Aufgebot

UFC 2 bietet ein gigantisches Kämpfer-Aufgebot. Enthalten sind unzählige MMA-Superstars und Newcomer. Tritt mit aktuellen und früheren UFC-Größen, mit MMA-Legenden und vielleicht sogar mit einigen überraschenden Athleten an.

Ultimative Kämpfer-Abbilder & Animationen

Neue Gesichtsmodelle, neue Haarphysik und verbesserte Strike-Deformationen sorgen für die realistischsten Treffer aller Zeiten. Tausende von Kampf- und Spezial-Animationen bilden die Persönlichkeit und die Athletik der MMA-Stars wie nie zuvor ab.

PERFEKTE MODI FÜR ALLE KAMPFSPORT-FANS

Umfangreicher, authentischer Karriere-Modus

Du hast deine Karriere in der Hand, egal ob du der beste Kämpfer der Welt oder die erste Fighterin in der UFC-Hall of Fame werden möchtest. Mit dem brandneuen Trainingslager-System kannst du dich auf deine Kämpfe vorbereiten und dabei die Balance zwischen Verbesserung und Verletzungsrisiko wahren. Im Laufe deiner Karriere erwarten dich entscheidende Augenblicke voller Nervenkitzel, in denen im Octagon jede Menge auf dem Spiel steht.

UFC Ultimate Team

Erstelle dein eigenes Team aus bis zu 5 Kämpfern und nutze dabei die umfangreichen Anpassungs-Optionen von UFC 2. Tritt in Online- und Offline-Wettkämpfen an, baue deine Kämpfer auf und verdiene dir Münzen, mit denen du Packs voller Spezial-Objekte kaufen kannst, die dein Team zum explosivsten Team der ganzen UFC machen.

* Abbildung nicht final

K.O.-Modus

In diesem rasanten Modus voller Spaß und Spektakel spielt Grappling keine Rolle. Lass es Punches, Kicks, Kniestöße und Ellbogen regnen. Das ist der perfekte Modus für alle Fans, die ihren Freunden einfach mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Die Regeln sind ganz einfach ... der Kampf ist erst zu Ende, wenn einer am Ende ist!

Editor für eigene Events

Übernimm die Rolle eines Promoters und stelle deine Wunsch-Fight Card aus Hunderten von MMA-Athleten zusammen. Wähle legendäre Austragungsorte, authentische Ringrichter und individuelle Kampf-Einstellungen. Spiele dann das vollständige Event durch und beweise, dass der Hype berechtigt war.

Online-Championships

Steige in der brandneuen Titeljagd ins Online-Octagon. Tritt mit deinen Lieblings-Kämpfern gegen andere Spieler aus aller Welt an. Erarbeite dir mit einer Siegesserie eine Titelchance in deiner Gewichtsklasse und verteidige den Gürtel, so lange du kannst. Das aktualisierte Klassenfortschritts-System, die brandneue Titeljagd und die präsentierten Kämpfer geben dir mehr Gründe als je zuvor, deinen Weg zum Online-Ruhm in Angriff zu nehmen.

Live-Events

Tippen. Spielen. Gewinnen. Tippe die Sieger echter Kämpfe aus bevorstehenden UFC-Events und lass deine Tipps dann im UFC 2-Octagon wahr werden. Sichere dir Ingame-Boni, erklimme die Bestenlisten und genieße den mitreißendsten Fantasy-Tippmodus aller Zeiten.

Erstelle einen Kämpfer

Mit UFC 2 erreicht die Charakter-Anpassung ein völlig neuartiges Niveau. Das Kämpfererstellungs-Tool bietet mit umfangreichen Gesichtsoptionen, Tattoo-Optionen und erstmals auch einem Kämpferinnen-Editor mehr Möglichkeiten denn je. Du kannst auch deine eigenen Game Face-Uploads umfangreich anpassen ... und sie dann im Octagon vermöbeln lassen.

MMA-PERFEKTION
Grapple-Hilfe

Es ist nicht leicht, das Grappling zu beherrschen. Aber dank der neuen Grappling-Hilfe-Anzeige ist es nun leichter als je zuvor. Grafische Tipps helfen dir beispielsweise bei deinen Positionswechseln, Submissions und Takedowns am Boden. Und das alles in Echtzeit, sodass du deine Kämpfe wie ein wahrer Profi finishen kannst.

Trainingsmodus

Stürze dich in den Trainingsmodus und erlebe eine risikofreie Spielumgebung, in der du die Grundlagen der Strikes, des Grapplings und des Clinches nach deinen Wünschen erlernen kannst, ehe du dein Können im echten Wettkampf unter Beweis stellst.

Skill-Challenges

UFC 2 präsentiert 12 neue Minigames, in denen du den Kampf im Stand, im Clinch und am Boden erlernen und perfektionieren kannst."
17.11.2015 : Thomas Brüser