Artikelinformation

Overwatch: Origins Edition: Vorerst kein Story-Modus und Map-Editor in Sicht? Director gibt Auskunft

       
Ursprünglich hatten die Macher von Overwatch geplant, den fehlenden Einzelspieler-Part mit zahlreichen Story-Inhalten aufzufangen. Diese besagten Inhalte werden laut Director Jeff Kaplan mit großer Wahrscheinlichkeit nicht spielbar sein. Es werden wohl "nur" weitere Comics erscheinen und Erzählungen auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.


Die Entwicklung und Einbindung eines Singleplayer-Parts in ein Player-versus-Player-Spiel sei zwar eine fantastische Idee, doch die Umsetzung und der Zeitaufwand sei mit der Entwicklung eines komplett neuen Spieles gleichzusetzen und daher eher unwahrscheinlich, so Kaplan.


Darüber hinaus äußerte sich Kaplan auch zu einem möglichen Map-Editor, den auch er zwar begrüßen würde, aber die Entwicklung würde Jahre dauern. Ein Map-Editor sei kein Feature, welches man mit einem simplen Patch ins Spiel bringen könnte.

10.04.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (18)
Funker284
Funker284
Weitere Erfolgsmeldung: Overwatch derzeit mit mehr als 15 Millionen Spielern
Btw die haben 334% Profit zuwachs für Q2 angekündigt....das ist verdammt.....viel

05.08.2016 | 13:51 Uhr

Funker284
Funker284
Weitere Erfolgsmeldung: Overwatch derzeit mit mehr als 15 Millionen Spielern
Activision? Ich les da immer was von Blizzard wenn das Game startet Oo :D

05.08.2016 | 13:48 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Sommerspiele-Lootboxen und neuer Spielmodus zu Overwatch angekündigt
Klasse Idee und seit gestern Abend mit Update enthalten.

Das ist Service von dem sich andere eine Scheibe abschneiden können.

03.08.2016 | 12:25 Uhr

herbert roth
herbert roth
Test
Ah OK allerbesten dank für die info Herr ohrbeisser ;)
Ja man hört ja bis auf den Umfang nur gutes und das bei der heutigen
verwöhnten spielerschaft die eigentlich meist nur am meckern ist.
Gerade da will das wohl echt was heißen.

07.06.2016 | 23:29 Uhr


1/4