Artikelinformation

Overwatch: Origins Edition: Sommerspiele-Lootboxen und neuer Spielmodus zu Overwatch angekündigt

       
Blizzard nutzt die Gunst der Stunde und spendiert Overwatch passend zu den olympischen Spielen über 100 neue Items. In einem neuen Trailer und zahlreichen neuen Screenshots könnt ihr euch einen Eindruck von den neuen Skins, Posen und vielem mehr machen. Hinzu kommt der neue Brawl Lucioball, der irgendwie an Rocket League erinnert. Abgefahren!



Lasst die Fingerknöchel knacken, macht eure Dehnübungen und dreht die Musik auf – die Sommerspiele haben begonnen!

Die nächsten drei Wochen stehen im Zeichen des Sportsgeists – und das muss gefeiert werden natürlich ganz im Stil von Overwatch. Verdient euch besondere saisonale Lootboxen, sammelt über 100 neue kosmetische Gegenstände und stürmt mit euren Freunden zusammen den Platz beim nächsten Brawl.

Ab heute (und über die gesamte Dauer des Events) erhaltet ihr alle neuen von euch verdienten oder erworbenen Lootboxen einen brandneuen Look – doch nicht nur die Verpackung ist neu!

Darin könnt ihr eine Reihe neuer kosmetischer Gegenstände zu Ehren der Sommerspiele finden – einschließlich passender Sprays, Emotes, Siegerposen, Highlight-Intros, Spieler-Icons und einiger ganz besonderer Skins. Ihr könnt diese zwar nicht durch Credits erwerben, aber in jeder saisonalen Lootbox wird garantiert mindestens ein Gegenstand der Sommerspiele 2016 enthalten sein.

Jeder Gegenstand der Sommerspiele, den ihr freischaltet, wird für immer euch gehören. Nach Ende des Events am 22. August werden diese Gegenstände aber nicht mehr erhältlich sein. Wenn ihr also ein Auge auf einen bestimmten Artikel geworfen habt, dann ist jetzt die Zeit, ihn euch zu sichern!

Was wären Sommerspiele ohne eine Darbietung athletischer Glanzleistungen? Daher erwartet euch nun ein brandneuer Brawl: Lúcioball! Diese futuristische Fußballvariante lässt euch in einem rasanten 3v3-Match mit jedermanns rhythmischen Lieblingsbrasilianer antreten.

Die Teams werden einander im wunderschönen Estádio das Rãs im Herzen von Rio de Janeiro begegnen. Die Arena ist mit Sprungplattformen und Beschleunigungen an Wänden ausgestattet und lässt Lúcios Fähigkeiten voll aufleben. Hier werden ihr euch zum Sieg boxen, gleiten, blocken, springen und tanzen.

Wie der Name vermuten lässt, ist der Schlüssel zur Meisterung von Lúcioball herauszufinden, wie Lúcio mit dem Ball umgeht. Für diesen Brawl wurde Lúcios primärer Feuermodus durch einen Nahkampfangriff ersetzt, der es ihm ermöglicht, den Ball zu schlagen – geschickte Spieler können so dribbeln, sich den Ball zupassen und aus kurzer Distanz schießen. Wenn der Ball über die ganze Karte befördert werden muss, ist Lúcios sekundärer Feuermodus gefragt – die Schallwelle ist wie für solche Fälle gemacht.

Im Gegensatz zu den anderen Spielmodi beeinflusst der Tempoboost von Lúcios Crossfade in Lúcioball nur ihn selbst (Aufdrehen erhöht den Boost jedoch wie gewohnt). Seine ultimative Fähigkeit Soundbarriere, zieht in diesem Modus den Ball aus jeder Ecke des Spielfelds in seine Richtung.

Ein Spiel Lúcioball dauert vier Minuten und das Team, das innerhalb dieser Zeit die meisten Tore schießt, gewinnt!

Lasst die Fingerknöchel knacken, macht eure Dehnübungen und dreht die Musik auf – die Sommerspiele haben begonnen!

Die nächsten drei Wochen stehen im Zeichen des Sportsgeists – und gefeiert wird natürlich ganz im Stil von Overwatch. Verdient euch besondere saisonale Lootboxen, sammelt über 100 neue kosmetische Gegenstände und stürmt mit euren Freunden zusammen den Platz bei unserem nächsten Brawl: Let´s Play Lúcioball!

Ab heute (und über die gesamte Dauer des Events) erhalten alle neuen von euch verdienten oder erworbenen Lootboxen einen brandneuen Look – doch nicht nur die Verpackung ist neu!

Darin könnt ihr eine Reihe neuer kosmetischer Gegenstände zu Ehren der Sommerspiele finden – einschließlich passender Sprays, Emotes, Siegerposen, Highlight-Intros, Spieler-Icons und einiger ganz besonderer Skins. Sie können zwar nicht durch Credits erworben werden, aber in jeder saisonalen Lootbox wird garantiert mindestens ein Gegenstand der Sommerspiele 2016 enthalten sein.

Doch jetzt ist es erst einmal an der Zeit, eure bevorzugte Spieleplattform anzuwerfen und euch ins Getümmel zu stürzen – die Sommerspiele sind jetzt live auf Xbox One.


02.08.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (18)
Funker284
Funker284
Weitere Erfolgsmeldung: Overwatch derzeit mit mehr als 15 Millionen Spielern
Btw die haben 334% Profit zuwachs für Q2 angekündigt....das ist verdammt.....viel

05.08.2016 | 13:51 Uhr

Funker284
Funker284
Weitere Erfolgsmeldung: Overwatch derzeit mit mehr als 15 Millionen Spielern
Activision? Ich les da immer was von Blizzard wenn das Game startet Oo :D

05.08.2016 | 13:48 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Sommerspiele-Lootboxen und neuer Spielmodus zu Overwatch angekündigt
Klasse Idee und seit gestern Abend mit Update enthalten.

Das ist Service von dem sich andere eine Scheibe abschneiden können.

03.08.2016 | 12:25 Uhr

herbert roth
herbert roth
Test
Ah OK allerbesten dank für die info Herr ohrbeisser ;)
Ja man hört ja bis auf den Umfang nur gutes und das bei der heutigen
verwöhnten spielerschaft die eigentlich meist nur am meckern ist.
Gerade da will das wohl echt was heißen.

07.06.2016 | 23:29 Uhr


1/4


Vulnerability Scanner