Overwatch: Origins Edition : Neuer Patch zu Overwatch verringert Sudden-Death-Zeiten | xboxfront.de
Artikelinformation

Overwatch: Origins Edition: Neuer Patch zu Overwatch verringert Sudden-Death-Zeiten

       
Blizzard veröffentlich heute einen neuen Patch zu Overwatch: Origins Edition, der vor allem die Sudden-Death-Zeiten verringert. Die ausführlichen Patch-Notes findet ihr hier im Anschluss.

Der aktuelle Patch erscheint gleichzeitig für alle Systeme, richtet sich aber mehrheitlich an Besitzer der PC-Version. Die Änderungen die aktuelle nur für die PC-Version verfügbar sind, tragen eine entsprechende Kennzeichnung.

Zu einem späteren Zeitpunkt mit einem größeren Patch werden diese aber auch für die Konsolen umgesetzt werden.“ Die Patch-Version 1.0.5.1B verringert beispielsweise die Sudden-Death-Zeiten.

ALLGEMEIN

Ranglistenmatches

Die Dauer der K.o.-Runde wurde für alle Karten von 1:45 Min. auf die folgenden Längen angepasst:

Angriff:
Hanamura – 1:35 Min.
Tempel des Anubis – 1:30 Min.
Volskaya Industries – 1:35 Min.

Eskorte:
Dorado – 1:30 Min.
Route 66 – 1:35 Min.
Watchpoint: Gibraltar – 1:35 Min.

Hybrid:
King’s Row – 1:30 Min.
Numbani – 1:50 Min.

Hinweis: Für Hollywood bleibt die Dauer der K.o.-Runde unverändert bei 1:45 Min.

BEHOBENE FEHLER

ALLGEMEIN

- [nur PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Verlängerungsmusik auf Eskorte- und Angriff/Eskorte-Karten nicht abgespielt wurde, wenn sich die Fracht dem letzten Kontrollpunkt genähert hat.

- [nur PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anzeigeeinstellungen nach Neustart des Clients nicht immer gespeichert wurden.

- [nur PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Benutzeroberfläche im Spiel bei 4k-Auflösungen manchmal nicht wie vorgesehen angezeigt wurde.

- [nur PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal die falsche Spielerstufe im Kommunikationsmenü angezeigt wurde.

Karten

- [nur PC] Es wurde ein Fehler bei einigen Bereichen von Nepal behoben, durch den Kollisionsoberflächen manchmal nicht wie vorgesehen den Sichtbereich unterbrochen haben.

Helden

- [nur PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Mercys Caduceus-Strahl die Verbindung zum Ziel verloren hat, wenn der Spieler a) schnell zwischen Heilungs- und Schadensstrahl hin- und hergewechselt hat, indem er beide Maustasten gedrückt gehalten hat und/oder b) im Moment des Wechselns nicht in die Richtung des Ziels geblickt hat.

- [nur PC] Es wurden weitere Fehler behoben, durch die Reaper mit Schattenschritt auf einigen Karten an unvorhergesehene Bereiche gelangen konnte.

- [nur PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Winstons Nahkampfangriff während Dschungelwut Ziele in Reichweite nicht immer getroffen hat.

- [nur PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zaryas sekundärer Feuermodus manchmal nicht wie vorgesehen an ihren Schadensbonus angepasst wurde.

Ranglistenmatches

- [nur PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Symbol für die besten 500 Spieler für einige Spieler in verschiedenen Bereichen der Benutzeroberfläche im Spiel nicht wie vorgesehen angezeigt wurde.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Verlassen und Wiederbeitritt eines laufenden Ranglistenmatches im Verlauf der Platzierungsspiele eine Niederlage angerechnet bekommen haben, was auch für die Zuweisung des Spielniveaus falsch berücksichtigt wurde, selbst wenn sie das Match gewonnen haben.

- Hinweis: Ihr müsst beim Matchende anwesend sein, um einen Sieg angerechnet bekommen zu können. Wenn ihr ein Match verlasst und nicht wieder beitretet, bevor es beendet ist, wird euch dies sowohl im Verlauf der Platzierungsspiele als auch bei der Berechnung eures Spielniveaus als Niederlage angerechnet.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei Ranglistenmatches die Strafe für das Verlassen eines Matches erhalten haben, selbst wenn sie wieder beigetreten sind und es beendet haben.

- Hinweis: Wenn ihr ein einzelnes Ranglistenmatch mehr als 3 Mal verlasst, erhaltet ihr die Strafe für das Verlassen eines Ranglistenmatches, selbst wenn ihr das Match beendet.




Overwatch: Origins Edition für Xbox One ist bereits erhältlich.

07.07.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (18)
Funker284
Funker284
Weitere Erfolgsmeldung: Overwatch derzeit mit mehr als 15 Millionen Spielern
Btw die haben 334% Profit zuwachs für Q2 angekündigt....das ist verdammt.....viel

05.08.2016 | 13:51 Uhr

Funker284
Funker284
Weitere Erfolgsmeldung: Overwatch derzeit mit mehr als 15 Millionen Spielern
Activision? Ich les da immer was von Blizzard wenn das Game startet Oo :D

05.08.2016 | 13:48 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Sommerspiele-Lootboxen und neuer Spielmodus zu Overwatch angekündigt
Klasse Idee und seit gestern Abend mit Update enthalten.

Das ist Service von dem sich andere eine Scheibe abschneiden können.

03.08.2016 | 12:25 Uhr

herbert roth
herbert roth
Test
Ah OK allerbesten dank für die info Herr ohrbeisser ;)
Ja man hört ja bis auf den Umfang nur gutes und das bei der heutigen
verwöhnten spielerschaft die eigentlich meist nur am meckern ist.
Gerade da will das wohl echt was heißen.

07.06.2016 | 23:29 Uhr


1/4