Overwatch: Origins Edition : Trailer, Release-Termin & FAQ: Open Beta für den Teamshooter Overwatch angekündigt | xboxfront.de
Artikelinformation

Overwatch: Origins Edition: Trailer, Release-Termin & FAQ: Open Beta für den Teamshooter Overwatch angekündigt

       
Gute Nachrichten für alle Fans des kommenden Teamshooters Overwatch, denn die Entwickler haben nun mit dem 24. Mai nicht nur den offiziellen Release-Termin enthüllt, sondern auch eine offene Beta angekündigt.

Alle wissenswerten Informationen zur offenen Testphase halten die nachfolgenden Zeilen und das neueste Entwicklerupdate in Videoform für euch bereit:


FAQ ZUR OFFENEN BETA

Bis wann muss ich Overwatch im Vorverkauf erworben haben, um am frühzeitigen Zugang zur offenen Beta teilzunehmen?
Um den frühen Zugang zur offenen Beta sicherzustellen, muss Overwatch am oder vor dem 29. April 2016 im Vorverkauf erworben oder bei ausgewählten Händlern vorbestellt worden sein.

Wann werde ich den Key für den frühzeitigen Zugang erhalten?
Alle Keys für den frühzeitigen Zugang werden am oder vor dem 2. Mai 2016 verteilt.

Wie erhalte ich meinen Key zum frühzeitigen Zugang von meinem Händler?
Der Händler wird euch mit den Keys für die ausgewählte Plattform versorgen. Der Zeitpunkt und die Art der Keyvergabe kann sich je nach Händler und Plattform ändern. Kontaktiert daher bitte euren Einzelhändler für weitere Informationen.

Wie erhalte ich frühzeitigen Zugang zur offenen Beta, wenn ich bereits Overwatch im Vorverkauf oder bei ausgewählten Einzelhändlern vorbestellt und keinen Key erhalten habe?
Wenn ihr Overwatch bei einem teilnehmenden Händler bereits vorbestellt oder im Vorverkauf erworben habt, dann kontaktiert diesen bitte, um zu erfahren wie ihr an euren Key kommt.

Kann ich meinen Key für den frühzeitigen Zugang sofort einlösen, wenn ich ihn erhalte?
Den Key für PC könnt ihr direkt auf der Accountverwaltung („Spiele & Codes“ > „Game-Key hinzufügen“) einlösen.
Die Keys für PS4 und Xbox One können erst ab dem 3. Mai 2016 eingelöst werden. Bewahrt daher eure Keys gut auf.

Wen sollte ich kontaktieren, wenn ich Probleme beim Einlösen des Keys habe?
Wenn ihr Probleme mit dem Einlösen von Keys habt, dann wendet euch bitte an die Stelle, bei der ihr Overwatch im Vorverkauf erworben oder vorbestellt habt.

Wann genau beginnt die offene Beta in meiner Region?
Dies steht noch nicht fest. Wir werden genaue Daten und Zeiten für die verschiedenen Regionen mit euch teilen, sobald diese feststehen. Dies gilt auch für den frühzeitigen Zugang zur offenen Beta.

Welche Spielinhalte werden während der offenen Beta verfügbar sein?
Alle Spieler werden Zugang zu allen 21 Helden sowie allen Karten haben, die bei Veröffentlichung verfügbar sind. Wir möchten, dass Spieler das komplette Overwatch-Erlebnis ausprobieren können.

Benötige ich für die Teilnahme an der offenen Beta Xbox Live Gold oder PlayStation Plus?
Da Overwatch ein Mehrspieler-Spiel ist, wird für die offene Beta und ab Veröffentlichung Xbox Live Gold zum Spielen von Overwatch benötigt. PlayStation Plus ist für die offene Beta nicht erforderlich, jedoch Voraussetzung zum Spielen ab der Veröffentlichung.

Wird mein Fortschritt der offenen Beta gespeichert und ist er nach der Veröffentlichung verfügbar?
Nein. Der gesamte Fortschritt, inklusive Skins, Belohnungen, Stufen und Statistiken werden nach Beendigung der offenen Beta zurückgesetzt. Dies gilt auch für den Fortschritt während des frühzeitigen Zugangs.

Werden PC- und Konsolenspieler während der offenen Beta gegeneinander spielen können?
Nein. Plattformübergreifendes Spielen wird während der offenen Beta und bei Veröffentlichung nicht verfügbar sein.

Wird die geschlossene Beta vor Beginn der offenen Beta beendet?
Ja. Die geschlossene Beta wird vor dem 3. Mai 2016 enden. Ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest.

Die FAQ hat nicht alle meine Fragen beantwortet, wohin soll ich mich wenden?
Wir werden in den kommenden Wochen weitere Informationen zur offenen Beta mit euch teilen. Ihr könnt eure Fragen auch gern an uns per Tweet an @OverwatchDE schicken, wenn wir sie in einem zukünftigen Update beantworten sollen.

08.03.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (18)
Funker284
Funker284
Weitere Erfolgsmeldung: Overwatch derzeit mit mehr als 15 Millionen Spielern
Btw die haben 334% Profit zuwachs für Q2 angekündigt....das ist verdammt.....viel

05.08.2016 | 13:51 Uhr

Funker284
Funker284
Weitere Erfolgsmeldung: Overwatch derzeit mit mehr als 15 Millionen Spielern
Activision? Ich les da immer was von Blizzard wenn das Game startet Oo :D

05.08.2016 | 13:48 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Sommerspiele-Lootboxen und neuer Spielmodus zu Overwatch angekündigt
Klasse Idee und seit gestern Abend mit Update enthalten.

Das ist Service von dem sich andere eine Scheibe abschneiden können.

03.08.2016 | 12:25 Uhr

herbert roth
herbert roth
Test
Ah OK allerbesten dank für die info Herr ohrbeisser ;)
Ja man hört ja bis auf den Umfang nur gutes und das bei der heutigen
verwöhnten spielerschaft die eigentlich meist nur am meckern ist.
Gerade da will das wohl echt was heißen.

07.06.2016 | 23:29 Uhr


1/4