The Crew - Wild Run: Wilder Ritt oder lahme Kiste? "The Crew: Wild Run" bei uns im Test

Mit The Crew erschien vor rund einem Jahr ein potentieller Hit unter den Open-World-Racern! Doch für den Thron hat es bei weitem nicht gereicht. Sowohl technisch als auch inhaltlich hatte das Spiel eher mit einigen negativen Aspekten „geglänzt“! Das Konzept jedoch bot viele Neuerungen und gute Ansätze. So konnte das Spiel bei uns im Test eher enttäuschende 75% erreichen.

Nun ist vor rund einem Monat mit The Crew: Wild Run ein enormer DLC erschienen, der nicht nur inhaltliche Neuerungen bietet, sondern sogar in Sachen Grafik Verbesserungen mit sich bringt. Letzteres dank Patch sogar für alle The Crew Spieler. Ob die Erweiterung uns über die letzten Wochen überzeugt hat und was für neue Dinge geboten werden, erfahrt ihr in unserem Test!

The Crew - Wild Run : Test
15.12.2015 : Sascha Sommer