Far Cry Primal : Grafische Unterschiede in der Steinzeit? Video vergleicht Far Cry Primal auf Xbox One und PS4

Es ist schon fast Gang und Gäbe, dass beim Erscheinen von Multiplattformspielen entsprechende Videos erstellt werden, die mögliche grafische Unterschiede der Xbox One und PS4-Fassung aufdecken sollen.

Die Jungs von IGN haben nun passend zum morgigen Release von Far Cry Primal einen entsprechenden Clip geliefert. In den vorigen Spielen hatte Ubisoft bereits gezeigt, dass man die Xbox One Hardware sehr gut im Griff hat und auch beim folgenden Video konnten wir auf dem ersten Blick bis auf einen höheren Kontrast bei der XO-Fassung keine Unterschiede feststellen. Haben wir sie vielleicht nur übersehen? Schaut selbst:



Far Cry Primal für Xbox One erscheint voraussichtlich am 23.02.2016.
22.02.2016 : Matthias Brems