Far Cry Primal : Teaser-Trailer & Bilder: Das war's mit der Überraschung! IGN Türkei leakt Far Cry Primal

Vor wenigen Stunden berichteten wir über eine mysteriöse Ankündigung von Ubisoft, die am gestrigen Montag online geschaltet wurde. Untermalt von mystischen Tönen zeigt der Live-Stream auf YouTube eine Höhlenmalerei, die uns auf einen neuen Titel aus dem Hause Ubisoft einstimmen soll.

Doch mit der Überraschung ist es nun auch schon wieder vorbei, bevor die Verantwortlichen den Titel überhaupt offiziell enthüllen konnten, denn IGN Türkei das Spiel wohl etwas zu früh als beabsichtigt enthüllt. Bei dem Titel handelt es sich laut IGN Türkei um einen neuen Far Cry-Ableger, der allem Anschein nach auf den Namen Far Cry Primal hört und in der Steinzeit angesiedelt ist.

Zudem hatten die Mannen von IGN via Twitter auch schon ein paar Bilder zu Far Cry Primal veröffentlicht, die man jedoch mittlerweile wieder entfernt hat. Wir waren allerdings schneller und präsentieren euch die besagten Bilder ab sofort in unserer Galerie. Ein weiterer Teaser-Trailer von Ubisoft steht ebenfalls unterhalb dieser Zeilen bereit.


Wir halten diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden und werden euch umgehend informieren, sobald der Titel auch von offizieller Seite enthüllt wurde.

06.10.2015 : Thomas Brüser