Wolfenstein II: The New Colossus : Aufgepasst! Neuer bleihaltiger Trailer namens "Erdbeermilch" veröffentlicht

Die Entwickler von Wolfenstein II: The New Colossus verabschieden sich mit einem brandneuen Trailer namens "Erdbeermilch" ins Wochenende. Der rund vier Minuten lange Clip präsentiert jede Menge frische und vor allem blutige Spielszenen zum Shooter, der aller Voraussicht nach am 27. Oktober 2017 für Xbox One im Handel erscheint.


Mmm, die Erdbeermilch. Eine beliebte, erbauliche Leckerei. Und scheinbar das, was einem bestimmten Regime-Kommandanten "in Amerika am besten" schmeckt. Besonders gerne nimmt er seine Milch in einem Diner in Roswell, New Mexico zu sich. Das Problem ist, dass B.J. Blazkowicz auch in diesem Diner ist, was zu einer ebenso skurrilen wie angespannten Begegnung führt. Wir haben in vorhergegangenen Trailern und Videos kurze Ausschnitte aus dieser Szene gezeigt, aber jetzt könnt ihr noch mehr von diesem spannenden Moment aus Wolfenstein II: The New Colossus sehen.

Was geschieht als nächstes? Wir haben vor kurzem Medienvertreter und Content-Schöpfer eingeladen, um Wolfenstein II: The New Colossus zu spielen – auch das Level mit genau dieser Szene. Die dabei entstandenen Eindrücke und Videos erscheinen noch im Laufe der Woche. Am Donnerstag, den 27. Juli bekommt ihr über Social Media neue Einblicke ins Spiel. Wir werden auch diesen Post mit unseren Highlights aktualisieren, also haltet Anfang nächster Woche auf Bethesda.net Ausschau nach neuen Videos und Eindrücken.
28.07.2017 : Thomas Brüser