Leo’s Fortune : Leo’s Fortune ist ab sofort für Xbox One erhältlich inklusive Screens & Ankündigungstrailer | xboxfront.de
Artikelinformation

Leo’s Fortune : Leo’s Fortune ist ab sofort für Xbox One erhältlich inklusive Screens & Ankündigungstrailer

       
Mit Leo’s Fortune ist heute der mit dem Apple Design Award ausgezeichnete Platformer neben anderen Plattformen auch für Xbox One erschienen. Für schmale 6,99 € dürft ihr mit dem charmanten Fellknäuel spannende Abenteuer erleben.



Leo's Fortune ist ein Plattform-Abenteuer, in dem du dich auf die Suche nach dem verschlagenen und geheimnisvollen Dieb deines Goldes machst. Wunderschöne handgezeichnete Levels lassen Leos Geschichte in diesem epischen Abenteuer lebendig werden. Appgamers.de - "Wir wären nicht überrascht, wenn Apple Leo's Fortune zum Game des Jahres kürt." 4players - "Sieht klasse aus, ist kreativ designt und fordert - das bisher beste Jump&Run für das iPad!” "Da komm ich nach Hause, und mein ganzes Gold ist gestohlen! Aus irgendeinem finsteren Grund hat der Dieb meine Goldstücke wie Brotkrumen im Wald zurückgelassen. Doch ungeachtet dieser fiesen Falle bleibt mir keine Wahl - ich muss der Spur folgen. Was auch immer mich erwartet, ich muss mein Gold zurückholen." -Leopold

DURCHQUERE weitläufige Umgebungen - moosige Wälder, staubige Wüsten, Piratenstädte und verschneite Bergketten. ÜBERLEBE gemeine Fallen und löse physikbasierte Rätsel in 24 Levels voller tückischer Abenteuer. FOLGE der Goldspur und finde die Wahrheit über Leos gestohlenes Vermögen heraus. Schließe Leo's Fortune ab, um den HC-Modus freizuschalten: Versuche das Spiel zu beenden, ohne zu sterben, um einen ganz besonderen Preis freizuschalten!


11.09.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
JamesBond2015
JamesBond2015
Leo’s Fortune ist ab sofort für Xbox One erhältlich inklusive Screens & Ankündigungstrailer
ja das stimmt. Das Spiel ist wirklich schön gemacht. Fast genauso schön wie Ori. :-)
Nur die Rätsel (gerade auf Zeit) sind schon zu schwer für mich :)

und bei dem Preis von gerade mal 6,99 können sich manche @ID Games mal eine Scheibe abschneiden!!

11.09.2015 | 23:13 Uhr

SyNt4x3rRoR72
 SyNt4x3rRoR72
Leo’s Fortune ist ab sofort für Xbox One erhältlich inklusive Screens & Ankündigungstrailer
Das Spiel ist wirklich gut und macht Spaß - Steuerung sehr genau und die Grafik ist toll! Für den Preis kann man nix verkehrt machen. Ich kann's empfehlen! :-)

11.09.2015 | 22:44 Uhr


1/1